Seite 1 von 1

BdR: Irok

BeitragVerfasst: 21. Juni 2020, 17:09
von Gilda
Spielvarianten-Erfinder: Lifornus

Irok

Die Rietburg bebte und plötzlich riss der Boden auf. Aus der Tiefe kamen Tentakel und zogen eine Kreatur unter Wasser. Dann tauchte Iroks Kopf direkt for dem Helden auf. Die Willenskraft dieses Helden hatte ihn angelockt und nun trachtete er danach das Wesen zu verschlingen, dass ihn hierhergeführt hatte. Doch der Held würde nicht aufgeben.

Die Regeln wie Irok ins Spiel kommt und welche Auswirkungen er auf Helden und Kreaturen er hat findet ihr in der PDF (für Irok nehme ich das Irok-Plättchen aus der Sternenschild-Erweiterung).


Irok.pdf
(56.35 KiB) 343-mal heruntergeladen

Re: BdR: Irok

BeitragVerfasst: 21. Juni 2020, 21:17
von TroII
Ohne auf irgendwelche inhaltlichen Aspekte einzugehen: Das Wassermonster heißt Irlok. ;)

Re: BdR: Irok

BeitragVerfasst: 22. Juni 2020, 09:04
von Dagain
Danke Gilda fürs Hochladen und Danke Troll ich habe mich einfach verlesen.

LG Lifornus