Zurück zur Taverne

BdR: Irok

BdR: Irok

Beitragvon Gilda » 21. Juni 2020, 17:09

Spielvarianten-Erfinder: Lifornus

Irok

Die Rietburg bebte und plötzlich riss der Boden auf. Aus der Tiefe kamen Tentakel und zogen eine Kreatur unter Wasser. Dann tauchte Iroks Kopf direkt for dem Helden auf. Die Willenskraft dieses Helden hatte ihn angelockt und nun trachtete er danach das Wesen zu verschlingen, dass ihn hierhergeführt hatte. Doch der Held würde nicht aufgeben.

Die Regeln wie Irok ins Spiel kommt und welche Auswirkungen er auf Helden und Kreaturen er hat findet ihr in der PDF (für Irok nehme ich das Irok-Plättchen aus der Sternenschild-Erweiterung).


Irok.pdf
(56.35 KiB) 354-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2080
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: BdR: Irok

Beitragvon TroII » 21. Juni 2020, 21:17

Ohne auf irgendwelche inhaltlichen Aspekte einzugehen: Das Wassermonster heißt Irlok. ;)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4898
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: BdR: Irok

Beitragvon Dagain » 22. Juni 2020, 09:04

Danke Gilda fürs Hochladen und Danke Troll ich habe mich einfach verlesen.

LG Lifornus
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 330
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon