Zurück zur Taverne

Material für das Wüstenabenteuer

Material für das Wüstenabenteuer

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 17. Juni 2020, 23:29

Hallöchen! Nach langer Schweigepause kommt jetzt mal das gewünschte Material meiner Wenigkeit. Da wären die Sorans, was wohl der ursprüngliche Name und Gestalt der Wüstentrolle waren, sowie meine geliebte Wyver (Flesch ist ein... unästhetischer Name) und die Warane, die statt den Skofu (s?) geplant waren. Dann noch das Wüstenschild, bei dem ihr bitte die Schrift ignorieren möget und es anhand der klar violetten Linien ausschneiden solltet. Den Tugir-os?-as? muss ich noch besonders vorbereiten, aber der kommt schon irgendwann in den Ordner.

Material für Wasauchimmer

GN, WW (Schnarch)
Benutzeravatar
Wachsamer Waldläufer
 
Beiträge: 646
Registriert: 25. Januar 2020, 09:56
Wohnort: Der Wachsame Wald natürlich!

Re: Material für Wasauchimmer

Beitragvon Lost In The Echo » 18. Juni 2020, 09:32

Auch wenn ich den Wüstentroll ja schon gesehen habe, gefällt er mir trzdm richtig gut. Sehr schön gestaltet. Vielen Dank für's Teilen, ich bin mir sicher, dass sie den Weg in die ein oder andere Fan-Legende finden werden :D
Lost In The Echo
 
Beiträge: 590
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Material für Wasauchimmer

Beitragvon Schlafende Katze » 18. Juni 2020, 11:05

@WW: kannst du zufällig den Titel von dem Thread von Wasauchimmer zu Wüstenabenteuer ändern?

Der Begriff kommt leider bisher in keinem der Beiträge vor und macht es so fast unmöglich, ihn zu finden.

Dann hat man später eine einfachere Möglichkeit, die Dateien in den Tiefen des Forums mit der Suchfunktion zu finden. Wäre schade, wenn die irgendwann untergehen würden :)

Grüßlis
die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1168
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Material für vorerst nur das Wüstenabenteuer

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 18. Juni 2020, 14:33

Gerne doch! Daran hab ich nicht gedacht. :|

Egal. So passts doch?
Benutzeravatar
Wachsamer Waldläufer
 
Beiträge: 646
Registriert: 25. Januar 2020, 09:56
Wohnort: Der Wachsame Wald natürlich!

Re: Material für das Wüstenabenteuer

Beitragvon Schlafende Katze » 18. Juni 2020, 15:21

Perfekt! Danke!!! :D
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1168
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Material für das Wüstenabenteuer

Beitragvon Lost In The Echo » 19. Juni 2020, 10:29

Ich wusste nicht, dass das Ändern nachtraglich noch möglich ist, hatte aber den gleichen Gedanken wie die Katze. So ist's auf alle Fälle besser :D
Lost In The Echo
 
Beiträge: 590
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Material für das Wüstenabenteuer

Beitragvon Falkenstadl » 19. Juni 2020, 14:19

Es macht zwar jetzt den Eindruck, daß man das Material fürs Wüstenabenteuer brauchen würde, aber was soll's.
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 449
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: Material für das Wüstenabenteuer

Beitragvon Lost In The Echo » 19. Juni 2020, 21:01

@Falkenstadl Wenn es dir wichtig ist, kann WW bestimmt eine zweite Umbenennung in "Bonus-Material für..." oder "Fan-Material für..." vornehmen. :)
Lost In The Echo
 
Beiträge: 590
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Material für das Wüstenabenteuer

Beitragvon Okc, der Elf » 20. Juni 2020, 19:42

Moin,
Alsooooooo... Ich finde den Wüstentroll besser, die Wyver gleich gut und den Waran schlechter als im Wüstenabenteuer... :D
Okc, der Elf
 
Beiträge: 209
Registriert: 18. April 2020, 21:14