Zurück zur Taverne

BdR: Taroks Angriff

BdR: Taroks Angriff

Beitragvon Gilda » 16. Juni 2020, 12:54

Taroks Angriff (leichter I)

Wenn die letze Erzählerkarte aufgedeckt wird, erhalten alle Helden sofort eine Heldenauffrischung und Tarok wird mit einem Würfel an einen Ort hingewürfelt. An diesem Ort werden die Aufgabenkarte und alle Begegnungskarten entfernt, sollten sich dort welche befinden.
An diesem Ort ist nun eine neue Aufgabe und zwar: Tarok besiegen.
Seine Kampfstärke ist 7 x Spieleranzahl + 2. Wird Tarok besiegt zählt er als zusätzlich erfüllte Aufgabe.
Sobald der nächste Spieler seine Heldenauffrischung macht, ist das Spiel verloren, sollten nicht zuvor schon vier Aufgaben erfüllt sein.
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2061
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: BdR: Taroks Angriff

Beitragvon Dagain » 17. Juni 2020, 11:49

Danke Gilda fürs Hochladen.

7 x Spieleranzahl + 2
Es müsste eigentlich nur plus [/i]1[i] heißen(ich habe mich vertippt).
Dateianhänge
Tarok.pdf
Hier ist noch eine Tarok-Karte. Sie ersetzt die zehnte Erzählerkarte.
(279.67 KiB) 294-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 314
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon