Seite 1 von 1

Doppelte Bedrohung

BeitragVerfasst: 19. Mai 2020, 10:20
von Link
Hallo ich habe mir gedacht das man falls man in Sternenschild sehr gut ist das man zwei Bedrohungen erwürfeln könnte und dann ihre Stärkepunkte halbieren könnte.

Re: Doppelte Bedrohung

BeitragVerfasst: 19. Mai 2020, 12:23
von Limette
Klingt interesant. Vielleicht könnte man machen das man alle gaben der andori bekommt

Re: Doppelte Bedrohung

BeitragVerfasst: 19. Mai 2020, 13:29
von Link
Gute Idee :D

Re: Doppelte Bedrohung

BeitragVerfasst: 19. Mai 2020, 13:57
von Limette
Ich probiers die nächsten tage mal aus

Re: Doppelte Bedrohung

BeitragVerfasst: 19. Mai 2020, 14:29
von Limette
Der erzähler geht erst auf N wenn beide besiegt sind oder ?

Re: Doppelte Bedrohung

BeitragVerfasst: 19. Mai 2020, 19:18
von Limette
Ich habe es probiert und es hat sehr gut geklappt ich habe mit
Eara Chada und bragor gespielt und mit den
Bedrohungen krahder und Feuergeist .
Die stärkepunkte musste ich nicht halbieren .
Aber es hat ziemlich spaß gemacht

Viele Grüße limette

Re: Doppelte Bedrohung

BeitragVerfasst: 19. Mai 2020, 20:53
von Echo
Ich stelle mir das je nach Fürstenaufgabe und Bedrohungskombination seeehr schwierig vor. Ich glaube kaum, dass alle Kombinationen machbar sind...

Re: Doppelte Bedrohung

BeitragVerfasst: 20. Mai 2020, 06:13
von Limette
Es war garnicht so schwierig .Weil wenn man die nötigen
Sp hat kann man einfach gegen beide kämpfen

Re: Doppelte Bedrohung

BeitragVerfasst: 20. Mai 2020, 07:39
von Kar éVarin
Hallo Limette!
Das entscheidende an Echos Einwand hast du übersehen: im Sternenschild gibt es so viele unterschiedliche Kombinationsmöglichkeiten, da sind schon manche davon nur schwer schaffbar, auch ohne zweite Bedrohung.
Gruß
Boggart

Re: Doppelte Bedrohung

BeitragVerfasst: 20. Mai 2020, 08:07
von Limette
Da hast du recht