Zurück zur Taverne

Fahles Gebirge Fan-Erweiterung

Re: Fahles Gebirge Fan-Erweiterung

Beitragvon Falkenstadl » 11. Februar 2021, 09:36

Wachsamer Waldläufer hat geschrieben:... Bei solch Tempo bin ich in kürzester Zeit fertig!

Darauf freue ich mich schon.
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 560
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: Fahles Gebirge Fan-Erweiterung

Beitragvon Dwain Zwerg » 11. Februar 2021, 12:37

Falkenstadl hat geschrieben:
Wachsamer Waldläufer hat geschrieben:... Bei solch Tempo bin ich in kürzester Zeit fertig!

Darauf freue ich mich schon.

Ich auch :!:
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Fahles Gebirge Fan-Erweiterung

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 12. März 2021, 22:28

Offenbar habe ich einen Link zu einem "Spoiler" geschickt. Hach, das merkt doch niemand wenn ich es nicht erwähne. Der zweite im ersten Post.

Auch wenn ich momentan meistens mit anderen Kunst-Projekten beschäftigt bin, fehlen nur noch ein bisschen mehr als 3/4 des Spielplans.

LG und GN, WW.
Benutzeravatar
Wachsamer Waldläufer
 
Beiträge: 858
Registriert: 25. Januar 2020, 09:56
Wohnort: Der Wachsame Wald natürlich!

Re: Fahles Gebirge Fan-Erweiterung

Beitragvon Okc, der Elf » 23. März 2021, 07:46

Habs jetzt erst gelesen! Sieht cool aus!
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Vorherige