Zurück zur Taverne

Mini Erweiterung "Belohnungswürfel"

Mini Erweiterung "Belohnungswürfel"

Beitragvon hanns.peter.engl » 30. Januar 2019, 10:41

Diese Erweiterung soll den Rollenspiel-Aspekt des Spiels stärker betonen, indem Belohnungen nicht erwünscht werden können und Stärkepunkte nicht erkauft werden können. Die eventuell fehlenden Stärkepunkte werden durch die Gegenstände (aus der Fanerweiterung „Ära der Händler“, das Zwergenseil aus der Bonus-Box) kompensiert.

Die Ära der Händler (danke! an alle die da mitgearbeitet haben) ist der Grundsatz für diese Erweiterung, es wurden aber Fähigkeiten abgeändert und nicht alle Gegenstände miteinbezogen. Bei Fragen zu den Gegenständen finden sich aber in genannter Erweiterung genauere Erklärungen.

Benötigt wird ein Würfel mit 20 Seiten (D20) oder ein entsprechender Ersatz.
Die Word-Datei ist auch dabei, falls jemand für sich selbst etwas abändern möchte.

PDF: https://www.file-upload.net/download-13 ... l.pdf.html
WORD: https://www.file-upload.net/download-13 ... .docx.html

LG,
Hanns
hanns.peter.engl
 
Beiträge: 3
Registriert: 26. Dezember 2018, 09:47

Re: Mini Erweiterung "Belohnungswürfel"

Beitragvon Brogg » 7. Februar 2020, 15:14

Hallo Hans,
ich würde gerne deine Erweiterung ausprobieren nur kann ich den Link nicht offnen :oops:

Brogg
Benutzeravatar
Brogg
 
Beiträge: 218
Registriert: 6. Februar 2020, 18:59
Wohnort: in dem Drachenberg (westlich vom grauen Gebirge)

Re: Mini Erweiterung "Belohnungswürfel"

Beitragvon Okc, der Elf » 14. Mai 2020, 10:54

Moin, Ich kann den Link auch nicht öffnen
Okc, der Elf
 
Beiträge: 308
Registriert: 18. April 2020, 21:14