Zurück zur Taverne

Fan-Mini-Erweiterung: Lonas, der Leitwolf

Fan-Mini-Erweiterung: Lonas, der Leitwolf

Beitragvon Gilda » 11. November 2018, 14:17

Autor: Frodo

Lonas, der Leitwolf, half den Helden jederzeit. Doch nun hatte er sich verletzt.
Die Helden müssen ihm helfen …


Bildschirmfoto 2018-11-11 um 15.15.33.png

Diese Minierweiterung ist spielbar in allen Legenden, die auf dem normalen Andor-Spielplan spielen, in denen die Hexe vorkommt und die Wölfe nicht.
Sie senkt den Schwierigkeitsgrad ein wenig.

Benötigtes Material: Der Leitwolf und das Wolfssymbol aus dem Sternenschild.

Lonas vergrößert.pdf
(239.56 KiB) 448-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2051
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Mini-Erweiterung: Lonas, der Leitwolf

Beitragvon Frodo » 11. November 2018, 15:04

Danke an Gilda fürs Hochladen!
Diese Minierweiterung war eigentlich nur so eine schnelle Idee, ich würde mich sehr freuen, wenn jemand sie mal ausprobiert und mir davon berichtet.
Frodo
Frodo
 
Beiträge: 313
Registriert: 12. Oktober 2018, 16:57
Wohnort: Beutelsend im Auenland

Re: Fan-Mini-Erweiterung: Lonas, der Leitwolf

Beitragvon UhrMensch » 18. November 2018, 16:16

Hallo Frodo,

das ist eine schöne kleine Mini-Erweiterung. Allerdings hat das Bild, das man hier sieht, eine sehr schlechte Auflösung. Kannst du Gilda vielleicht ein größeres Bild oder eine pdf-Datei schicken? Zum Ausdrucken ist das aktuelle Bild nämlich nicht geeignet.

Die Erweiterung selbst gefällt mir aber.

Viele Grüße
UhrMensch
UhrMensch
 
Beiträge: 217
Registriert: 19. April 2015, 20:34

Re: Fan-Mini-Erweiterung: Lonas, der Leitwolf

Beitragvon Frodo » 26. November 2018, 16:14

Hallo UhrMensch,
schön, dass dir meine Minierweiterung gefällt. :)
Du hast recht, das Bild hat wirklich eine sehr schlechte Qualität. Hm, eigentlich habe ich es Gilda als PDF geschickt... Ich werde ihr bald eine vergrößerte Version schicken. Jetzt habe ich aber leider zu wenig Zeit, es wird noch ein bisschen dauern. Ich würde mich freuen, wenn du (und natürlich auch andere :D ) meine Minierweiterung dann mal ausprobiert.
Danke
Frodo
Frodo
 
Beiträge: 313
Registriert: 12. Oktober 2018, 16:57
Wohnort: Beutelsend im Auenland

Re: Fan-Mini-Erweiterung: Lonas, der Leitwolf

Beitragvon Frodo » 10. Dezember 2018, 11:53

So, jetzt habe ich es mal vergrößert und an Gilda geschickt. Tut mir leid, dass das so lange gedauert hat. Hoffentlich wird es jetzt besser...
Frodo
 
Beiträge: 313
Registriert: 12. Oktober 2018, 16:57
Wohnort: Beutelsend im Auenland

Re: Fan-Mini-Erweiterung: Lonas, der Leitwolf

Beitragvon Gilda » 13. Dezember 2018, 14:26

Habe das PDF in das Originalposting eingebaut.
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2051
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39