Zurück zur Taverne

Neue Helden den Norden - Der Silberzwerg

Re: Neue Helden den Norden - Der Silberzwerg

Beitragvon Nachtmeister » 2. November 2018, 23:11

@Merrick
Ich wäre interessiert daran mit an den Helden fürs Graue Gebirge zu arbeiten. Finde deine Ideen richtig gut und bin sicher das man denen richtig coole Fähigkeiten geben kann!
Mach am besten einen eigenen thread auf vieleicht haben andere im forum auch tolle ideen
@luis die heldentafel sieht super aus
Noch ein paar Worte zur spezialfähigkeit:
Ich persönlich finde die Idee des herstellen neuer Gegenstände besser,da ich finde, dass das aufwarten bon Gegenständen nicht so richtig zu andor passt.
Nachtmeister
 
Beiträge: 11
Registriert: 12. Oktober 2018, 19:48

Re: Neue Helden den Norden - Der Silberzwerg

Beitragvon Luis » 2. Januar 2019, 22:17

Ja, neue Gegenstände sind wahrscheinlich tatsächlich besser. Ich bin noch nicht im Helden- und Legendenentwickeln bewandert, deswegen kann ich den Threat nicht gut mit Ideen neu beleben, aus diesem Grund freue ich mich über jeden der hier noch mitmischt!
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 305
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Vorherige