Zurück zur Taverne

Fan-Legenden-Übersicht "Die letzte Hoffnung"

Re: Fan-Legenden-Übersicht "Die letzte Hoffnung"

Beitragvon Okc, der Elf » 15. Dezember 2020, 19:11

Wachsamer Waldläufer hat geschrieben:Hehe, da lacht der Wachsame Waldläufer, er schreibt gerade einen Fantasyroman wo die Drachen auch (nicht) böse sind.
LG, WW

Du hast einen Roman geschrieben? :o :o :o
Oder war das nur Ironie, und wenn nein, wie heißt er?
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Fan-Legenden-Übersicht "Die letzte Hoffnung"

Beitragvon Merrik der Bewahrer » 16. Dezember 2020, 10:59

Hallo Okc,
ich denke es ist der gleiche Roman, den WW auch hier erwähnt hat:

Meine Schreibblockaden sind aber eher fauler Natur.(Ichwillschreibenabermichzaartsgradeüberhauptnich*mimimimimi)
Im Endeffekt lieg ich dann im Bett und schreib einen Ganzen Roman im Kopf (Kihihi 100 Seiten meines Romans mit Tendenz zu dreimal so vielen hab ich schon)

aus WWs Sagen-Thread

LG, WW
(Der vermutlich aufhören sollte, im Bett herumzuliegen, und seine Ferien auch zu etwas nutzen sollte... For example schreiben... Ob bei den Feinden oder beim ?Roman? Keine Ahnung. Einfacher wären die Feinde, attraktiver das Buch. Das bekannte Problem bei noch nicht existenten Welten ist aber... Das man noch eine Welt bauen muss... Und der Waldläufer sehr anfällig für IchbaujetztdieWeltundfanginWirklichkeit niedamitandieGeschichtezuschreiben.)

aus dem Tavernentratsch

LG
Merrik
Benutzeravatar
Merrik der Bewahrer
 
Beiträge: 142
Registriert: 18. Oktober 2018, 17:34
Wohnort: Zwischen der Feste von Yra und dem Baum der Lieder pendelnd

Re: Fan-Legenden-Übersicht "Die letzte Hoffnung"

Beitragvon Okc, der Elf » 17. Dezember 2020, 10:14

Ah, verstehe
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Fan-Legenden-Übersicht "Die letzte Hoffnung"

Beitragvon Okc, der Elf » 17. Dezember 2020, 10:18

Okc, der Elf hat geschrieben:Ah, verstehe

Nur,
WIE HEIßT ER!
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Fan-Legenden-Übersicht "Die letzte Hoffnung"

Beitragvon Okc, der Elf » 17. Dezember 2020, 10:31

:lol:
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Fan-Legenden-Übersicht "Die letzte Hoffnung"

Beitragvon Dwain Zwerg » 17. Dezember 2020, 10:48

Okc, der Elf hat geschrieben::lol:

:lol: :lol: :)
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Vorherige