Zurück zur Taverne

Frage zum erstellen von Heldentafeln

Frage zum erstellen von Heldentafeln

Beitragvon Esper » 1. Januar 2014, 18:42

Hallo liebe Comunity,

Ich habe Andor zu Weihnachten bekommen^^. Und find das Spiel echt klasse. Momentan bin ich mit meinem Mitspieler auch schon in L4^^, so die Helden sind echt super alle sehr gut ausbalanciert naja ich Bogenschütze er Magier klappt prima aber wir würden auch ganz gerne jeder für sich einen Held erschaffen alles soweit hat geklappt Name, Rang, Sonderfähigkeit, Anzahl der Würfel und und und ...

hat sich alles durch mehrmaliges Testen (OHNE erstellte Heldentafeln so ergeben) wegen dem Balancing versteht sich^^ naja jetz die Frage (sorry wegen der kurz/langen erklärung^^)
wie kann ich mit meinem Mitspieler diese Informationen die wir bezüglich unserer Helden haben auf so ein Heldentabelou bringen?

mfg
Esper^^
Esper
 
Beiträge: 14
Registriert: 1. Januar 2014, 16:37

Re: Frage zum erstellen von Heldentafeln

Beitragvon Mjölnir » 1. Januar 2014, 18:52

Hallo Esper,

das Blanko-Heldentableau findest Du hier. Mit welchen Mitteln Du das dann selbst gestaltest, bleibt Dir überlassen. Ich bearbeite es im Photoshop, mit geeigneten Programmen mag es auch direkt im PDF gehen; Gimp funktioniert sicher genauso. Wenn Du möchtest, kann ich auch behilflich sein (Keltis hatte eine ähnliche Anfrage, siehe hier).

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50