Zurück zur Taverne

Schwierigere/ leichtere Ereigniskarten

Schwierigere/ leichtere Ereigniskarten

Beitragvon Marvin meier » 7. Januar 2017, 14:03

Hi Andori

Ich habe mir einmal gedacht, dass es viele Mini-Erweiterungen gibt, die das Spiel schwieriger/leichter machen. Aber keiner ist auf die Idee gekommen Ereigniskarten zu machen, die das Spiel schwieriger/leichter machen. Ich habe mir mal ein wenig Zeit genommen und für euch schwierigere Ereigniskarten entwickelt. Weil ich kein grosser Geschichten-Erfinder bin, habe ich die Geschichten nur hie und da ein wenig abgeändert und einfach die Schwierigkeit erhöht. Zusätzlich mache ich später noch die Ereigniskarten, welche das Spiel leichter machen. Diese lade ich dann später hoch.

Euer Marvin (10 Jahre)

Ereigniskarten-schwer.pdf
Diese Ereigniskarten machen das Spiel schwieriger.
(4.27 MiB) 976-mal heruntergeladen
Marvin meier
 
Beiträge: 30
Registriert: 21. Oktober 2016, 18:35

Re: Schwierigere/ leichtere Ereigniskarten

Beitragvon Thies » 7. Januar 2017, 15:57

Hallo Marvin!
Da sind viele nette Ideen dabei. Das wird einige Zeit dauern, bis man das alles durchgespielt hat.
Dank und Gruß
Thies
Benutzeravatar
Thies
 
Beiträge: 152
Registriert: 5. Juni 2016, 06:35
Wohnort: Fischerhütte an der Narne

Re: Schwierigere/ leichtere Ereigniskarten

Beitragvon Troll » 7. Januar 2017, 17:51

Gute Idee! :) Ich würde allerdings bei allen ehemals guten Ereigniskarten, die man jetzt ausführen muss, auch einen Schild abbilden.
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 1615
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Schwierigere/ leichtere Ereigniskarten

Beitragvon Marvin meier » 8. Januar 2017, 15:08

Ich dacht einfach für euch Profis wär das kein Problem.

Dein Marvin
Marvin meier
 
Beiträge: 30
Registriert: 21. Oktober 2016, 18:35

Re: Schwierigere/ leichtere Ereigniskarten

Beitragvon Tillus der Tapfere » 21. März 2017, 17:08

Wirklich eine nette Idee!
Eigentlich ganz simpel, kann das Spiel aber deutlich verändern. ;)
Tillus der Tapfere
 
Beiträge: 15
Registriert: 27. April 2016, 14:04
Wohnort: Österreich

Re: Schwierigere/ leichtere Ereigniskarten

Beitragvon PadyRoyal » 20. November 2017, 11:58

Hi, wo finde ich die leichteren Ereigniskarten?
PadyRoyal
 
Beiträge: 7
Registriert: 19. November 2017, 19:33

Re: Schwierigere/ leichtere Ereigniskarten

Beitragvon UhrMensch » 21. November 2017, 19:48

Hallo PadyRoyal,

die leichteren Ereigniskarten wurden, soweit ich weiß, nie hochgeladen. Marvin meier war auch seit Februar nicht mehr angemeldet, sodass ich nicht weiß, ob er überhaupt noch aktiv ist.

Viele Grüße
UhrMensch
UhrMensch
 
Beiträge: 165
Registriert: 19. April 2015, 20:34

Re: Schwierigere/ leichtere Ereigniskarten

Beitragvon PadyRoyal » 22. November 2017, 03:57

Oh wie schade
PadyRoyal
 
Beiträge: 7
Registriert: 19. November 2017, 19:33


cron