Seite 1 von 1

Flossengenossen

BeitragVerfasst: 16. Dezember 2016, 19:25
von Quapsel
Hallo,

beim Andors spielen und Glühwein trinken kam die Frage auf - warum gibt es nicht einen Helden, der aus mehreren einzeln bewegbaren Figuren besteht. (So wie die Lost Vikings aus Heroes of the Storm). Also z.B. 3 Figuren, die unterschiedliche Fähigkeiten, Würfel und Bewegungsreichweiten haben, sich aber einen Zeitstein teilen. Die ewig selben Helden im ersten Andor auf der Vorderseite, die einfach extrem stark sind (Zwerg und Magier und dazu meistens Bogenschütze und Fährtenleser) sind eben auch langweilig geworden.

Also etwas rumprobiert (nebenher mit meinem Anyfin-Paladin Hearthstone gespielt) und so sind die Aufräumrgler entstanden, eine putzige Murlocgang, die für frischen Wind und viele Lacher sorgen. Zusätzlich muss man doch auch nach vielen Spielen mit normalen Helden nochmal neu nachdenken ;)

(Der Name beinhaltet keinen Schreibfehler, wer die knuffigen Murlocs kennt weiss wieso )

Re: Flossengenossen

BeitragVerfasst: 16. Dezember 2016, 19:32
von Tassilo

Re: Flossengenossen

BeitragVerfasst: 18. Dezember 2016, 00:05
von Thies
:lol:
Witzige Idee!
Muss mal in den Weihnachtsferien getestet werden.

Re: Flossengenossen

BeitragVerfasst: 18. Dezember 2016, 10:55
von derBub
Coole Idee!!! Murlocs sind wirklich witzig... doof das die bei Warcraft II immer Gold dabei hatten und deshalb verkloppt werden "mussten"... *gg*

VG
derBub