Seite 1 von 4

Der Feldzahlen-Finder UPDATE + Norden + Graues Gebirge

BeitragVerfasst: 20. Februar 2016, 07:33
von Gilda
Spielvariante: Der Feldzahlen-Finder

Spielvarianten-Entwickler: Tapta

Andorischer Feldzahlen Finder_3_1.pdf
(827.4 KiB) 6662-mal heruntergeladen


Andorischer Feldzahlenfinder für den Norden.pdf
(1.15 MiB) 953-mal heruntergeladen


Feldzahlenfinder_graues_Gebirge.pdf
(4.14 MiB) 568-mal heruntergeladen

Re: Der Feldzahlen-Finder

BeitragVerfasst: 21. Februar 2016, 08:41
von Tapta
Hallo Gilda, vielen dank fürs hochladen.
Ich hoffe er wird vielen Andori helfen ihren Weg durch Andor zu finden.

LG Tapta

Re: Der Feldzahlen-Finder

BeitragVerfasst: 21. Februar 2016, 16:10
von Galaphil
Der ist cool!

Vielen Dank!
(Braucht man jetzt nur noch für den Norden, bzw die Mine ;-)

Re: Der Feldzahlen-Finder

BeitragVerfasst: 21. Februar 2016, 19:35
von Tapta
Hallo Galaphil, die Mine befindet sich auf der 2ten Seite :)

lg Tapta

Re: Der Feldzahlen-Finder

BeitragVerfasst: 21. Februar 2016, 20:43
von Galaphil
Ups, da gibt es eine zweite Seite?
Da hab ich glatt zu wenig geschaut!
Das ist ja dann obercool!

Und herzlichen Dank!

Re: Der Feldzahlen-Finder

BeitragVerfasst: 22. Februar 2016, 10:40
von Tapta
Gerne doch, die Idee entstand aus 2 Gründen, der erste war das Interview wo Micha sagte dass er sich als Autor, der allein für die verteilung der Feldzahlen verantworlich wäre, vorstellen würde.
Der zweite war dass ich seid langem mal wieder die eine Legende in der Mine spielte und dort einige 60er und einige 40er Zahlen sehr lange suchen musste.

Freut mich das er dir gefällt.

LG Tapta

Re: Der Feldzahlen-Finder

BeitragVerfasst: 22. Februar 2016, 11:49
von Jaska
Der sollte am besten auf der HP veröffentlicht werden, als Anfänger habe ich unglaublich lange gesucht, bis ich die verdammte 15 gefunden habe ;) (ca 10 Minuten mit 3 Leuten, wir haben IMMER dran vorbeigeschaut)

Re: Der Feldzahlen-Finder

BeitragVerfasst: 24. Februar 2016, 06:15
von Tapta
Hallo Jaska,
ganz genau richtig, die blöde 15. Die habe ich anfangs auch richtig lange gesucht.
Richtig Mühe hatte ich auch mit dem Minen Plan :)
Vor allem die 40er und 60er sind scheinbar willkürlich über den Plan verteilt ;)

Schön das dir der Feldzahlen-Finder gefällt, dass freut mich :D .

lg Tapta

Re: Der Feldzahlen-Finder

BeitragVerfasst: 24. Februar 2016, 17:31
von doro
Hallo Tapta,

eine wirklich gute Idee, dieser Feldzahlenfinder.

Es gab eine Zeit, da hätte ich den nicht gebraucht. Doch nachdem ich so lange im Norden unterwegs war und jetzt nochmal nach Andor zurückgekehrt bin, habe ich gemerkt, wie sehr ich doch die Orientierung verloren habe.
Also definitiv hilfreich...

LG, doro

Re: Der Feldzahlen-Finder

BeitragVerfasst: 24. Februar 2016, 20:36
von Tapta
Hi doro,

doro hat geschrieben: Doch nachdem ich so lange im Norden unterwegs war und jetzt nochmal nach Andor zurückgekehrt bin, habe ich gemerkt, wie sehr ich doch die Orientierung verloren habe.

:lol: :lol:

Tja, so kanns gehen! Sehr cool :lol:

lg Tapta