Zurück zur Taverne

Zu zweit mit 4 Helden

Zu zweit mit 4 Helden

Beitragvon ulli11 » 3. November 2013, 12:42

Hallo,

hat da einer Erfahrung?
Habe irgendwie dazu hier im Forum nix finden können. Denke aber mal, daß das doch sicher eine interessante Möglichkeit sein könnte.
Möchte aber nicht einen Abend "verbraten", wenn sich dann am Ende herausstellt, daß man doch besser nur mit 2 Helden gespielt hätte.

Danke und Gruß,

Ulli
ulli11
 
Beiträge: 3
Registriert: 2. November 2013, 12:53

Re: Zu zweit mit 4 Helden

Beitragvon Hunter » 3. November 2013, 15:00

Hallo Ulli,
ich habe auch schon alleine mit vier Helden gespielt, allerdings muss man sehr aufmerksam sein. ich hatte z.b. ein schicksal komplett vergessen :-)
Hunter
 
Beiträge: 4
Registriert: 27. Oktober 2013, 13:40

Re: Zu zweit mit 4 Helden

Beitragvon MarkusW » 3. November 2013, 18:24

Hallo zusammen,

ich habe auch schon 2, 3 und 4 Helden gespielt. U.a. um eigene Helden zu testen.
Das kann aber sehr anstrengend sein, vor allem, wenn man zB den Bogenschützen gleich in zwei verschiedene Kampfrunden schickt, verliert man doch schnell den Überblick, wer jetzt gerade am Zug ist :?
Mir hat es geholfen ein Sternenplättchen auf den Heldennamen zu legen und entsprechend weiter zu geben.
Daran muss man aber auch denken :P
Zu zweit 4 Helden zu spielen ist aber denke ich noch mal eine andere Herausforderung, der ich auf jeden Fall auch mal einige Abende opfern würde :mrgreen:

LG markusw
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Zu zweit mit 4 Helden

Beitragvon Linkin » 6. November 2013, 21:00

MarkusW hat geschrieben:Das kann aber sehr anstrengend sein, vor allem, wenn man zB den Bogenschützen gleich in zwei verschiedene Kampfrunden schickt, verliert man doch schnell den Überblick, wer jetzt gerade am Zug ist :?
LG markusw


Hi Markus,
aus Neugier : Wie ist das möglich? Wenn ich den Bogenschützen in eine Kampfrunde schicke muss diese doch erstmal abgehandelt werden, bevor ein anderer Kampf geöffnet werden kann?

MfG Linkin
Linkin
 
Beiträge: 4
Registriert: 6. November 2013, 20:52

Re: Zu zweit mit 4 Helden

Beitragvon MarkusW » 7. November 2013, 08:58

Hallo Linkin,

das war wohl ein Ausdrucksfehler von mir :oops:

Ich meinte natürlich hintereinander :P
Wenn zB der Bogenschütze erst eingeladen wird und nach beendeter Kampfrunde dann am Zug ist und selbst in einen Kampf auf einem anderen Feld einlädt. Spätestens wenn dieser Kampf dann vorbei ist, weiß ich oft nicht mehr, wer jetzt eigentlich am Zug ist. :?

Hoffe, du kannst es jetzt nachvollziehen. :)

LG markusw
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Zu zweit mit 4 Helden

Beitragvon The_Steve » 7. November 2013, 20:53

Hallo

Wenn meine Frau und ich in Andor sind, dann meistens zu viert. Das klappt prima und macht doppelt spass :P

Der Zwerg-Zauberer zusammen mit der Kriegerin-Bogenschützin ;)

Grüsse der Freundschaft.
The_Steve
 
Beiträge: 24
Registriert: 14. Mai 2013, 20:15
Wohnort: Die Schweiz