Seite 1 von 1

Frage zu der Fanerweiterung "Ära der Händler"

BeitragVerfasst: 24. Dezember 2015, 13:44
von Namor
Hallo, Andori
Ich bin sehr begeistert von der Fanarweiterung Ära der Händler.
Wird es auch noch von folgenden Orten Handelstarfeln geben?
-Silberhal
-Werftheim
-Sturmtal
-Varantas Insel
- Hadria

LG, Namor

Re: Frage zu der Fanerweiterung "Ära der Händler"

BeitragVerfasst: 24. Dezember 2015, 16:40
von Orweyn
Hallo Namor,

ja, es ist in Planung. Speerkämpfer hatte mal irgendwo geschrieben, wenn die Helden für den Norden fertig sind würden wir mit den Händlern beginnen. Speerkämpfer ist nicht mehr da, aber auch ich finde die Idee großartig und würde mich um die Umsetzung kümmern. Wenn du den Beginn der Entwicklung beschleunigen willst kannst du einfach bei den Helden mithelfen ;)

Orweyn

Re: Frage zu der Fanerweiterung "Ära der Händler"

BeitragVerfasst: 24. Dezember 2015, 18:39
von Pahl der Wanderer
Schön, dass dir die Erweiterung gefällt. Alle die mitgewirkt haben, (außer Mjölnir, Tost und ich, sorry wenn ich wen vergaß) sind zur Zeit nicht mehr so aktiv. Sollte Jim zurückkehren, die Helden für den Norden und die zweite Tavernen-Legende fertiggestellt sein, dann könnte ich mir vorstellen, dass auch diese Orte hinzugefügt werden

Re: Frage zu der Fanerweiterung "Ära der Händler"

BeitragVerfasst: 24. Dezember 2015, 19:09
von Namor
Ich freue mich schon darauf.
Orwyen was meinst du mit Speer Kämpfer ist nicht mehr da....
Ich war Solange nicht mehr im Forum..
LG, Namor

Re: Frage zu der Fanerweiterung "Ära der Händler"

BeitragVerfasst: 24. Dezember 2015, 22:58
von Orweyn
Naja, Speerkämpfers letzter Beitrag war am 6. Oktober. Irgendwann später hatte ich noch mal gesehen, dass er online war. Aber wirklich aktiv ist er leider nicht mehr…

Re: Frage zu der Fanerweiterung "Ära der Händler"

BeitragVerfasst: 25. Dezember 2015, 08:20
von Namor
Sind sonst irgendwelche Forum Mitglieder gegangen?

LG, Namor

Re: Frage zu der Fanerweiterung "Ära der Händler"

BeitragVerfasst: 25. Dezember 2015, 08:37
von Mjölnir
Hallo Namor,

eine gut gehende "Wirtschaft" (Taverne) lebt auch immer ein bisschen von "Laufkundschaft". Es herrscht also ein reges Kommen und Gehen.
Es ist schwer zu sagen, wer "weg" ist oder wer einfach nur mal für eine Weile nicht vorbeischaut. :)

Re: Frage zu der Fanerweiterung "Ära der Händler"

BeitragVerfasst: 25. Dezember 2015, 09:21
von Namor
Ja, ich war auch mal eine Zeit lang nicht da.....
LG, Namor