Zurück zur Taverne

Frage zu der Fanerweiterung "Ära der Händler"

Frage zu der Fanerweiterung "Ära der Händler"

Beitragvon Namor » 24. Dezember 2015, 13:44

Hallo, Andori
Ich bin sehr begeistert von der Fanarweiterung Ära der Händler.
Wird es auch noch von folgenden Orten Handelstarfeln geben?
-Silberhal
-Werftheim
-Sturmtal
-Varantas Insel
- Hadria

LG, Namor
Benutzeravatar
Namor
 
Beiträge: 153
Registriert: 22. April 2014, 15:31
Wohnort: Ruine auf Feld 15

Re: Frage zu der Fanerweiterung "Ära der Händler"

Beitragvon Orweyn » 24. Dezember 2015, 16:40

Hallo Namor,

ja, es ist in Planung. Speerkämpfer hatte mal irgendwo geschrieben, wenn die Helden für den Norden fertig sind würden wir mit den Händlern beginnen. Speerkämpfer ist nicht mehr da, aber auch ich finde die Idee großartig und würde mich um die Umsetzung kümmern. Wenn du den Beginn der Entwicklung beschleunigen willst kannst du einfach bei den Helden mithelfen ;)

Orweyn
Benutzeravatar
Orweyn
 
Beiträge: 813
Registriert: 15. Februar 2015, 19:32
Wohnort: Zurück in Yra

Re: Frage zu der Fanerweiterung "Ära der Händler"

Beitragvon fussssohle » 24. Dezember 2015, 18:39

Schön, dass dir die Erweiterung gefällt. Alle die mitgewirkt haben, (außer Mjölnir, Tost und ich, sorry wenn ich wen vergaß) sind zur Zeit nicht mehr so aktiv. Sollte Jim zurückkehren, die Helden für den Norden und die zweite Tavernen-Legende fertiggestellt sein, dann könnte ich mir vorstellen, dass auch diese Orte hinzugefügt werden
Benutzeravatar
fussssohle
 
Beiträge: 521
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: Hütte auf Feld 6

Re: Frage zu der Fanerweiterung "Ära der Händler"

Beitragvon Namor » 24. Dezember 2015, 19:09

Ich freue mich schon darauf.
Orwyen was meinst du mit Speer Kämpfer ist nicht mehr da....
Ich war Solange nicht mehr im Forum..
LG, Namor
Benutzeravatar
Namor
 
Beiträge: 153
Registriert: 22. April 2014, 15:31
Wohnort: Ruine auf Feld 15

Re: Frage zu der Fanerweiterung "Ära der Händler"

Beitragvon Orweyn » 24. Dezember 2015, 22:58

Naja, Speerkämpfers letzter Beitrag war am 6. Oktober. Irgendwann später hatte ich noch mal gesehen, dass er online war. Aber wirklich aktiv ist er leider nicht mehr…
Benutzeravatar
Orweyn
 
Beiträge: 813
Registriert: 15. Februar 2015, 19:32
Wohnort: Zurück in Yra

Re: Frage zu der Fanerweiterung "Ära der Händler"

Beitragvon Namor » 25. Dezember 2015, 08:20

Sind sonst irgendwelche Forum Mitglieder gegangen?

LG, Namor
Benutzeravatar
Namor
 
Beiträge: 153
Registriert: 22. April 2014, 15:31
Wohnort: Ruine auf Feld 15

Re: Frage zu der Fanerweiterung "Ära der Händler"

Beitragvon Mjölnir » 25. Dezember 2015, 08:37

Hallo Namor,

eine gut gehende "Wirtschaft" (Taverne) lebt auch immer ein bisschen von "Laufkundschaft". Es herrscht also ein reges Kommen und Gehen.
Es ist schwer zu sagen, wer "weg" ist oder wer einfach nur mal für eine Weile nicht vorbeischaut. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3234
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Frage zu der Fanerweiterung "Ära der Händler"

Beitragvon Namor » 25. Dezember 2015, 09:21

Ja, ich war auch mal eine Zeit lang nicht da.....
LG, Namor
Benutzeravatar
Namor
 
Beiträge: 153
Registriert: 22. April 2014, 15:31
Wohnort: Ruine auf Feld 15