Seite 1 von 1

Die Axt von Garz

BeitragVerfasst: 23. November 2015, 11:15
von Gilda
Die Axt von Garz

Spielvariante von Tost.

Die Axt von Garz.pdf
(200.67 KiB) 1034-mal heruntergeladen

Re: Die Axt von Garz

BeitragVerfasst: 23. November 2015, 13:53
von Tost
Danke fürs hochladen :)
Die Spielvariante soll das Spiel leichter machwn. Wenn ihr Fragen habt - fragt einfach :D

Re: Die Axt von Garz

BeitragVerfasst: 23. November 2015, 14:07
von Tapta
Hallo Tost, interessante Idee.
Hat einen kleinen Moment gedauert, bis ich die Funktionsweise verstanden habe.
Mit kamen da aber gleich mal ein paar Fragen in den Sinn:
- Wie oft kann ich die Axt einsetzen (einmal pro Tag oder dauerhaft)
- Wie verhält es sich beim gemeinsamen kämpfen
- Was passiert wenn ich auf 0 WP komme und 1SP verliere bzw. was ist wenn ich nur 1SP habe?

Re: Die Axt von Garz

BeitragVerfasst: 23. November 2015, 18:22
von Orweyn
Eine schöne Idee :)
Vielleicht ist die ein oder andere Formilierung etwas ungenau/unglücklich, aber das könntest du ja vlt. auch noch mal ändern. Auch die graphische Gestaltung ist dir recht gut gelungen.

Re: Die Axt von Garz

BeitragVerfasst: 23. November 2015, 18:45
von Tost
@Tapta
-Die Axt hat keine Begrenzung :)
-Ich würde sagen, dass das nicht geht
-Stimmt, dass man die Axt so ausnutzen könnte, habe ich nicht bemerkt...
Wenn man alle Wp verliert, bleibt die Kreatur am Leben, ok?

Re: Die Axt von Garz

BeitragVerfasst: 23. November 2015, 19:38
von MarkusW
Gute Idee!
Auf der ersten Karte hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen oder? Bei den Kosten heißt es in der Mitte doch sicher 3 Helden = 3 Gold/WP?

Gegen Wardraks und Trolle fällt die Axt dann ja eher aus. :)

LG MarkusW

Re: Die Axt von Garz

BeitragVerfasst: 24. November 2015, 13:13
von Tost
Stimmt! Da habe ich mich vertippt :shock:

Re: Die Axt von Garz

BeitragVerfasst: 25. November 2015, 08:59
von Tapta
Tost hat geschrieben:Wenn man alle Wp verliert, bleibt die Kreatur am Leben, ok?


Das klingt doch gut! Bin gespannt wie die Axt sich im Spiel verhält. Thematisch würde sie am besten zum Zwerg passen ;)