Seite 1 von 1

C&T: Etwas schwieriger

BeitragVerfasst: 27. Oktober 2015, 22:04
von Jockel
Aufgrund eines Spielfehlers habe ich mir C&T am Anfang schwieriger gemacht als nötig.

Ich habe nämlich den Fluch auch vorwärts bewegt wenn der Fluch selber auf einem Feld mit dem Fluchsymbol zum stehen gekommen ist, bzw. der Weg Fluchsymbole entahlten hat. Die Regeln besagen natürlich eindeutig, dass dies nur durch Helden ausgelöst wird.

Dadurch kommt es zu üblen Kettenreaktionen und der Fluch ist plötzlich am Spurten.

Wem es also zu einfach ist, oder wer den Schwierigkeitsgrad nicht durch das Weglassen der Freundeskarten steigern will kann ja mal meinen "Fehler" zur Steigerung nutzen.

Grüße Jockel

Re: C&T: Etwas schwieriger

BeitragVerfasst: 29. Oktober 2015, 13:41
von Tarkan der Waldfaun
Spannend...
Wie aus Fehlern Spielvarianten werden. :D

Re: C&T: Etwas schwieriger

BeitragVerfasst: 8. November 2015, 15:29
von TroII
:lol: :lol: