Seite 1 von 1

Regelwerk für Soloabenteuer?

BeitragVerfasst: 21. Oktober 2013, 10:46
von squarefee
Hallo zusammen,

ich habe gelesen jemand habe eine Spielvariante für einen Solospieler veröffentlicht, finde hier aber nix.

Kann mir jemand einen Tip geben wo ich da was zu finden kann?

Danke und Grüße
squarefee

Re: Regelwerk für Soloabenteuer?

BeitragVerfasst: 21. Oktober 2013, 11:05
von Tassilo
Auf der HP Legenden von Andor im Bonusmaterial gibt es eine offizielle Solovariante für L3.

Viel Spass

Tassilo

Re: Regelwerk für Soloabenteuer?

BeitragVerfasst: 8. November 2013, 15:08
von navycis
Gibt es auch Fan-Legenden die nur für Solospieler gemacht wurden? Wenn ja wie heißen sie? Vielen Dank im Voraus!

Re: Regelwerk für Soloabenteuer?

BeitragVerfasst: 8. November 2013, 16:15
von Mjölnir
Hallo navycis,

es gibt (bislang) noch keine Fanlegenden für Solo-Spieler.

Mjölnir :)

Re: Regelwerk für Soloabenteuer?

BeitragVerfasst: 9. November 2013, 15:48
von navycis
Mjölnir hat geschrieben:Hallo navicys,

es gibt (bislang) noch keine Fanlegenden für Solo-Spieler.

Mjölnir :)

vielen Dank für die Auskunft Mjölnir. schade eigentlich . Aber jetzt weiss ich was ich mach wenn mir langweilig ist!! ;)

Re: Regelwerk für Soloabenteuer?

BeitragVerfasst: 15. Januar 2019, 17:18
von Secret611
Mittlerweile gibt es Solo-Fanlegenden :)

LG Secret

Re: Regelwerk für Soloabenteuer?

BeitragVerfasst: 13. Februar 2019, 19:43
von Connor
Hallo Secret,

wo finde ich denn diese Solo Fan Legenden?

In der Übersicht von Mjölnir habe ich sie leider nicht gefunden.

Viele Grüße,
Connor

Re: Regelwerk für Soloabenteuer?

BeitragVerfasst: 14. Februar 2019, 13:02
von Kar éVarin
Hallo Connor!

Die Sololegenden sind nicht extra aufgelistet, Mjölnirs Übersicht ist aber der richtige Ort, um sie zu suchen.
Bei "Besonderheit" steht dann gerne mal dabei, dass es eine Solovariante gibt oder die Legende für 1-4 Spieler geeignet ist. Bei der FanLegende 45 steht zB: "Sololegende für eine Heldin".
Also, die Liste durchgehen, die "Besonderheiten" checken und nicht schon nach den ersten 30 aufgeben ;)

Viel Spaß!
Boggart