Zurück zur Taverne

Besuch aus dem Süden

Besuch aus dem Süden

Beitragvon CaptainCrash » 11. September 2015, 15:06

Ich hatte die Idee das wenn es schon dRiN gibt auch sowas wie Besuch aus dem Süden als Fan-erweiterung oder so endstehen sollte. Da habe ich ein paar Ideen.
Hier eine liste meiner Ideen: -Neuer Held
-Auf den Wüstenfeldern bei der Mine ein Dorf mit 3 "+1"
Unterstützern die man nicht steuern kann, höchstens ein
Feld weit vom Dorf weg gehen, und auf ein Feld mit einem
Gegner
gehen wenn es im Umkreis von einem Feld ist
-Ein Händler mit neuen Items im Dorf
-Neue Gegner und neue Legenden.

Was haltet ihr davon? :?
Benutzeravatar
CaptainCrash
 
Beiträge: 35
Registriert: 16. August 2015, 14:26
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle

Re: Besuch aus dem Süden

Beitragvon Orweyn » 11. September 2015, 15:59

Ich verstehe leider nicht so ganz, was du meinst.
Benutzeravatar
Orweyn
 
Beiträge: 813
Registriert: 15. Februar 2015, 19:32
Wohnort: Zurück in Yra

Re: Besuch aus dem Süden

Beitragvon CaptainCrash » 11. September 2015, 16:31

Es gibt die große Erweiterung "Die Reise in den Norden" und meine Idee ist eine Fan-erweiterung die auch viel dazu bringt. ;)
Benutzeravatar
CaptainCrash
 
Beiträge: 35
Registriert: 16. August 2015, 14:26
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle

Re: Besuch aus dem Süden

Beitragvon Xancis » 11. September 2015, 17:20

Hi captaincrash,
Wie stellst du dir das alles vor? Soll ein kompletter Spielplan entwickelt werden? Ich denke kaum, dass das so einfach ist, dazu kommt, dass kaum einer anfängt 20 a4 Seiten auszudrucken und alle aneinander zu kleben, für die es dann 2 legenden gibt. Die Entwicklung ist aber das schwerste an sich. Es dauert Monate einen Spielplan zu entwickeln und balancen.
Es gibt bereits ein tavernen Projekt mit einer Vielzahl neuer Gegenstände, wozu also alles noch mal aufgreifen. Helden gibt es auch genug,
Die ganze Sache scheint mir recht weit her geholt. Die ganze Arbeit wäre meiner Meinung nach die Mühe nicht wert, da ein Spielplan am Ende nicht kompatibel mit anderen Sachen wird. Oder meinst du das ganz anders?
Xancis
 
Beiträge: 361
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Besuch aus dem Süden

Beitragvon CaptainCrash » 12. September 2015, 15:37

Meine Idee war es eine Veränderung am 1. Spielplan vorzunehmen.
Benutzeravatar
CaptainCrash
 
Beiträge: 35
Registriert: 16. August 2015, 14:26
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle

Re: Besuch aus dem Süden

Beitragvon Troll » 16. September 2015, 18:30

Also neue Grafiken drauflegen? Woher kommen diese dann?
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 1959
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Mittlerweile im Rietland, wenn C***** nicht wäre.)


cron