Zurück zur Taverne

Hilfe und Beratung !!!!

Hilfe und Beratung !!!!

Beitragvon TfuFrandri » 18. Oktober 2013, 10:21

Good Tageszeit!
Ich freue mich see Angabe in http://legenden-von-andor.de/forum/ gut, Hilfe, pliz welches Programm wie man Software voraus site und Verkehr zu gewinnen?
Ich wurde mich freuen Ihren Rat!
TfuFrandri
 
Beiträge: 1
Registriert: 16. Oktober 2013, 11:00

Re: Hilfe und Beratung !!!!

Beitragvon Mjölnir » 18. Oktober 2013, 11:06

Hallo TfuFrandi,

Du hast Dir wirklich Mühe gegeben mit Deiner Frage, aber Google hat offenbar Probleme mit der Übersetzung. ;)
Maybe it´s better to write english.

M. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Hilfe und Beratung !!!!

Beitragvon qwickyy » 18. April 2015, 11:13

Allerdings finde ich Deine Ideen interessant, wenn man eigens um dieses Konzept herum Legenden entwickelt, bei dem die Einflüsse des OLs/DKs bewusst berücksichtigt und einbezogen werden.???

Cool math games unblocked
76 unblocked games
Filmymeet
qwickyy
 
Beiträge: 1
Registriert: 18. April 2015, 11:10