Zurück zur Taverne

Warum können die Helden nicht reiten?

Re: Warum können die Helden nicht reiten?

Beitragvon Luelbe » 28. August 2015, 19:08

Sie will nur die Schönen Helden( Mairen und Kelah ) sein.... :D
Luelbe
 
Beiträge: 134
Registriert: 5. April 2015, 08:11
Wohnort: Nirgendwo

Re: Warum können die Helden nicht reiten?

Beitragvon Leuler » 28. August 2015, 22:27

Sowas hab ich mich auch mal gefragt und in meiner Fan-Legendenreihe "Die Drogoth-Saga" mal eben ein Pferd zum Reiten eingebaut - damit kommt man dann doch ganz flott vorran ;)
Leuler
 
Beiträge: 140
Registriert: 3. November 2013, 10:26

Re: Warum können die Helden nicht reiten?

Beitragvon PhilBiBo » 18. November 2015, 10:08

Tag auch zusammen,

mit dem von mir entwickelten Fan-Helden "Argos" sind die Helden in der Lage zu reiten
Benutzeravatar
PhilBiBo
 
Beiträge: 31
Registriert: 9. Februar 2015, 18:00
Wohnort: Baden-Württemberg - Pforzheim

Re: Warum können die Helden nicht reiten?

Beitragvon Samonuske » 23. November 2015, 10:36

Ich habe mir einfach welche erstellt , Charakter Tokens einmal mit Pferd einmal zu Fuss und die Werte dazu dann angepasst. Geht ganz einfach und unsere Spielegruppe ist begeistert. Auch die Karten einfach mit Photoshop bearbeiten, Bild extra einfügen und alle sind begeistert. ;)
Benutzeravatar
Samonuske
 
Beiträge: 19
Registriert: 22. November 2015, 18:47
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Warum können die Helden nicht reiten?

Beitragvon egge » 29. November 2015, 13:20

Meine Helden schaffen es sogar bis zu 10 Felder weit zu springen und das sogar in einem Zug. :lol:
egge
 
Beiträge: 12
Registriert: 1. März 2014, 11:52

Re: Warum können die Helden nicht reiten?

Beitragvon egge » 29. November 2015, 13:22

Äh, ich meine natürlich sie schaffen es auf den Füssen zu reiten. :roll: :roll: :oops:
egge
 
Beiträge: 12
Registriert: 1. März 2014, 11:52

Vorherige