Zurück zur Taverne

W.i.P. Legende R. d. K.

W.i.P. Legende R. d. K.

Beitragvon LOLmastergame » 12. August 2015, 17:55

Hallo,

ich hab das Thema gestartet um hier eine Legende (Die erste) von mir hochzuladen.
LEider sind mir vom Schreiben (vor einem halben Jahr) mehrere Seiten verloren gegangen.
Unteranderen deshalb hab ich das Thema gestartet.

Ich wollte jeden dazu einladen mitzuhelfen und diese Legende zu verbessern!!!

Link: Dropbox
_________________________________________________________________
LG LOLmastergame

_________________________________________________________________
Benutzeravatar
LOLmastergame
 
Beiträge: 3
Registriert: 22. August 2014, 14:05
Wohnort: Die Hütte im Südlichen Wald

Re: W.i.P. Legende R. d. K.

Beitragvon TroII » 24. August 2015, 09:47

Ich habe gerade wenig Zeit, aber ich habe mir die Legende mal durchgelesen. Klingt auf jeden Fall interessant.
SPOILER
Bei G steht: "Wenn ein Held ein Feld mit Geröllplätchen betritt,
wird die der Zahl entsprechende Legendenkarte vorgelesen"
Sind das die Seiten, die verloren gegangen sind?
Und A3, A4 und N2 sin auch verloren gegangen? A1 und A2 wirken eigentlich abgeschlossen, aber auf A1 steht, dass es auch A3 und A4 gibt.
SPOILER ENDE
Wenn ich nächste Woche aus London wiederkomme, werde ich mal schauen, wie die Legende sich spielt.
Gruß, Troll
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)


cron