Zurück zur Taverne

Suche verschiedene Legenden

Suche verschiedene Legenden

Beitragvon Lowless » 27. Juli 2015, 20:15

Guten Abend liebe Andori,

Bin seit kurzem in dem Andor Fieber verfallen und suche daher legenden die man alleine spielen kann.
Am liebsten wären mir legenden die man auf der Rückseite des Spielbrettes spielt.
Selbst schon gespielt sind die Fan legenden:
Der Dieb
Der Kartograph
Die Jagd
Der düstere Turm
Legende 3 als Solo Variante

Die ersten beiden legenden die ich genannt habe, haben mir am besten gefallen. Nur sollte für mich persönlich der Schwierigkeitsgrad noch extremer sein. Wenn ihr da vielleicht auch noch Spielbare Ideen habt, wäre ich euch sehr verbunden.

Beste grüße Lowless
Lowless
 
Beiträge: 7
Registriert: 6. Juli 2015, 16:31

Re: Suche verschiedene Legenden

Beitragvon Tost » 28. Juli 2015, 07:22

Es gibt auch noch zwei Legenden von Micha, die auf der Rückseite spielen:
Die Befreiung der Mine und Der Kampf um Cavern.

Auch wenn die nich sooo schwer sind.
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1596
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Suche verschiedene Legenden

Beitragvon Tassilo » 28. Juli 2015, 08:31

Die verschiedenen Legenden gehen wie die bezwungenen Kreaturen auf Feld 80.
SCNR :oops:

This parrot's dead!
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Suche verschiedene Legenden

Beitragvon Lowless » 28. Juli 2015, 08:49

Tassilo hat geschrieben:Die verschiedenen Legenden gehen wie die bezwungenen Kreaturen auf Feld 80.
SCNR :oops:

This parrot's dead!


Hallo Tassilo, weiß nicht was das nun mit meinem Gesuch auf sich hat? :?:

@ tost

Herzlichen Dank ,die habe ich mir schon runtergeladen. Gibt's irgendeinen Trick wie man alle legenden alleine spielen kann, mit nur einem Helden?
Lowless
 
Beiträge: 7
Registriert: 6. Juli 2015, 16:31

Re: Suche verschiedene Legenden

Beitragvon Tassilo » 28. Juli 2015, 09:04

Lowless hat geschrieben:
Tassilo hat geschrieben:Die verschiedenen Legenden gehen wie die bezwungenen Kreaturen auf Feld 80.
SCNR :oops:

This parrot's dead!


Hallo Tassilo, weiß nicht was das nun mit meinem Gesuch auf sich hat? :?:

@ tost

Herzlichen Dank ,die habe ich mir schon runtergeladen. Gibt's irgendeinen Trick wie man alle legenden alleine spielen kann, mit nur einem Helden?


War ein Scherz!

Solo-Held ist nur in Ausnahmefällen vorgesehen; spiel doch einfach 2 Helden.
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Suche verschiedene Legenden

Beitragvon Lowless » 28. Juli 2015, 19:42

Hat keiner noch mehr für mich?
Lowless
 
Beiträge: 7
Registriert: 6. Juli 2015, 16:31

Re: Suche verschiedene Legenden

Beitragvon doro » 29. Juli 2015, 12:47

Hallo Lowless,

Solo-Legenden zu finden ist wirklich schwierig.

Besonders auf der Rückseite ist es wegen der langen Wege nicht so einfach, eine Solovariante mit einzubringen. Das habe ich gemerkt, als ich das bei meiner Legende gemacht habe. Schau dir einfach an, was dabei herausgekommen ist.
Meine Rückseiten-Legende heißt "Die Rache des Magiers". Wenn du sie dir hochladen willst, melde dich per PN bei mir, weil ich mittlerweile eine überarbeitete Fassung mit Duplex habe, die aber noch nicht an Gilda gegangen ist.
Die andere Rückseiten-Legende "Das Geheimnis des Sees" sollte auf die gleiche Art zu spielen sein, obwohl ich das dort noch nicht ausprobiert habe.

Ansonsten habe ich in der Gesamtaufstellung für die Vorderseite noch folgende Solo-Legenden gefunden:
Die große Schlacht von Andor,
Eine Herzensangelegenheit,
Der dunkle Turm.

LG, doro
doro
 
Beiträge: 633
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Suche verschiedene Legenden

Beitragvon Lowless » 30. Juli 2015, 09:21

Besten Dank :)
Du hast ne Nachricht
Lowless
 
Beiträge: 7
Registriert: 6. Juli 2015, 16:31