Zurück zur Taverne

Minierweiterungen

Minierweiterungen

Beitragvon Tapta » 15. Juli 2015, 08:24

Hallo, habe mal ein Frage. Gibt es irgendwo eine Übersicht über die ganzen Minierweiterungen?
Habe zufällig bei E-Bay: "Die Geschenke vom Baum der Lieder" gesehen. Finde allerdings das 10€ völlig unangemessen sind für EINE Karte.

Daher die Frage ob es die auch irgendwo zum Download gibt?!
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 994
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: Minierweiterungen

Beitragvon Ragnar » 15. Juli 2015, 08:54

Ragnar
 
Beiträge: 1395
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: Minierweiterungen

Beitragvon Tassilo » 15. Juli 2015, 08:55

Also, Preise sind nur valide, wenn sie auch bezahlt werden.
10 € für eine solch seltene Karte sind für einen Sammler ein Schnäppchen, für Spieler ggf. zuviel. Wenn es denn ein Original ist!

Übersicht der aktuellen Reihe: viewtopic.php?f=11&t=802&hilit=%C3%9Cbersicht
Lesezeichen helfen ;)

Auf dem BGG wird man auch fündig: https://boardgamegeek.com/boardgameexpa ... ree-chants

Ich hoffe, das hilft schon mal weiter.
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Minierweiterungen

Beitragvon Tassilo » 15. Juli 2015, 09:00

Ist kein Original, und sollte mehrere Urheberrechte verletzen. AFAIK hab' ich das übersetzt? Mjölnir hat es gesetzt und Micha ist der Originalurheber. Und gewerblich scheint es auch noch zu sein. Pfui, bäh.

Ich melde mich mal bei Gilda, Micha.
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Minierweiterungen

Beitragvon Tapta » 15. Juli 2015, 12:52

Hallo Tassilo, danke für deine Antwort.

Wie du selbst schon gesehen hast, ist es kein Original sondern nur nachgemacht.
Finds gut das du das an Gilda meldest. Ist sicher nicht in Micha's Sinne, dass mit seinem Gedankengut auf diese Weise Geld gemacht wird.

Danke für den Link, Die Übericht ist echt super :)
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 994
Registriert: 13. April 2015, 12:08