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Kampfkraft der Kreaturen

Kampfkraft der Kreaturen

Beitragvon Gilda » 9. Juni 2015, 08:57

Spiel-Varianten-Erfinder: Doro

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Re: Kampfkraft der Kreaturen

Beitragvon doro » 9. Juni 2015, 12:19

Hallo zusammen,

diese Karte habe ich in einer meiner Legenden benutzt, um den errechneten Kampfwert des Gegners zu markieren.

Im Thema "DLvA - Übersicht über die (öffentlichen) ..." bei Tavernengespräche wurde mal der Wunsch geäußert, ich möge diese Karte als einzelne Karte veröffentlichen. Das hat zwar jetzt ewig gedauert, doch nun ist sie da.

Ich hoffe, Carsten wird sie noch in die Liste entsprechend aufnehmen, und dann ist alles wie gewünscht.

LG, doro
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Re: Kampfkraft der Kreaturen

Beitragvon Antigor » 9. Juni 2015, 13:43

Schön! :D (Und nützlich :D)
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Re: Kampfkraft der Kreaturen

Beitragvon TroII » 9. Juni 2015, 15:42

Und was ist, wenn eine Kreatur 200 Sp hat? :ugeek:
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Re: Kampfkraft der Kreaturen

Beitragvon Antigor » 9. Juni 2015, 17:09

Dann ist Andor wohl verloren. (Sprich, die Helden können gegen dieser sowieso nichts mehr ausrichten.) :mrgreen:
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Re: Kampfkraft der Kreaturen

Beitragvon TroII » 9. Juni 2015, 17:40

Außer man holt mehr Helden hinzu! :mrgreen: (So 20 weitere ungefähr. Fan-Helden gibt es genug!)
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Re: Kampfkraft der Kreaturen

Beitragvon Tost » 9. Juni 2015, 18:38

Troll hat geschrieben:Außer man holt mehr Helden hinzu! :mrgreen: (So 20 weitere ungefähr. Fan-Helden gibt es genug!)

Ooooder man lässt es in die Burg laufen ^^ (Wenn es eine gibt...)
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Re: Kampfkraft der Kreaturen

Beitragvon TroII » 10. Juni 2015, 16:41

Oder man verschiebt es jeden Tag mit der Fackel von Cavern (sofern vorhanden), falls man keine Schilde mehr frei hat. :mrgreen:
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Re: Kampfkraft der Kreaturen

Beitragvon Antigor » 10. Juni 2015, 17:32

Eine Kreatur mit 200 SP lässt sich doch natürlich nicht von so einer Fackel erschrecken! :D
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Re: Kampfkraft der Kreaturen

Beitragvon TroII » 11. Juni 2015, 13:00

Es ist ja keine normale Fackel! ;)
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