Zurück zur Taverne

baby-Kreaturen

Re: baby-Kreaturen

Beitragvon Antigor » 9. Juni 2015, 13:40

Ich denke, im weiten Internet wird man wahrscheinlich die englische Originalsstelle finden, aber diese Mühe hab ich mir nicht gemacht. ;)
Hier steht aber auch was von einem Orksprössling und vielleicht haben die ja auch im Englischen nachgeschaut. :D
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: baby-Kreaturen

Beitragvon Troll » 9. Juni 2015, 15:44

:o Schöne Seite!
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 1959
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Mittlerweile im Rietland, wenn C***** nicht wäre.)

Re: baby-Kreaturen

Beitragvon CaptainCrash » 17. August 2015, 15:18

Ich finde die Idee mit den auswirkungen auf die Story gut aber sichelich kompliziert. :twisted:
Benutzeravatar
CaptainCrash
 
Beiträge: 35
Registriert: 16. August 2015, 14:26
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle

Re: baby-Kreaturen

Beitragvon Troll » 19. August 2015, 09:46

Vielleicht wäre das etwas für eigene Legenden... :?
Na ja, ich habe noch genug andere in Planung. ;)
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 1959
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Mittlerweile im Rietland, wenn C***** nicht wäre.)

Vorherige