Zurück zur Taverne

Wunder-Karten für den Endspurt

Re: Wunder-Karten für den Endspurt

Beitragvon Speerkämpfer » 4. Juni 2015, 04:57

Ragnar hat geschrieben:- Kram hat 20 SP.

Ragnar hat geschrieben:- Bait hat 18 SP.

:lol:
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Wunder-Karten für den Endspurt

Beitragvon Pauli » 5. Juni 2015, 08:11

Man könnte ja einen bestimmten Preis für solche Wunderkarten einführen, z.B 6 Gold bei Reka oder so

Würde alles erheblich vereinfachen, denke aber, das so dann doch, auch für Anfänger, noch ein höherer taktischer Wert gegeben ist (oder gegeben wird?)

Pauli
Benutzeravatar
Pauli
 
Beiträge: 218
Registriert: 11. August 2014, 15:50
Wohnort: Zamonien

Re: Wunder-Karten für den Endspurt

Beitragvon Betino » 5. Juni 2015, 17:58

Danke für eure Postings :)

@ChrisW: Danke, habe deinen Beitrag als Link bei meinem 2.Post eingebaut :)

@Ragnar: Danke, für all die Links zu offiziellen u Fan-Lösungsvorschlägen, sowie deine Ideen zu meinem Anliegen :)

Unsere Erfahrung ist L4.
( AndorBasisSpiel gekauft, bis L4 gespielt.
Sternenschild gekauft, aber noch nicht gespielt. )
Betino
 
Beiträge: 8
Registriert: 25. Mai 2015, 21:43
Wohnort: NRW ____ Norden Rietland Wald

Re: Wunder-Karten für den Endspurt

Beitragvon TroII » 6. Juni 2015, 17:05

@Ragnar: Das letzte Lagerfeuer kenne ich nicht direkt, aber das "Dafür gibt es doch den Bruderschild" habe ich darauf bezogen, dass der Zwerg Stärkepunkte verschenkt und dann noch mal einkaufgen geht.
Gruß, Troll
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Vorherige