Zurück zur Taverne

Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenprojekt

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon CaptainCrash » 27. August 2015, 13:52

Ich meine jede Klasse kann ihre Klassenfähigkeit 1-mal oder 1-mal täglich einsetzen. :twisted:
Benutzeravatar
CaptainCrash
 
Beiträge: 35
Registriert: 16. August 2015, 14:26
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tost » 27. August 2015, 14:27

Das geht dann aber in eine ganz andere Richtung, als von uns geplant...
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tost » 29. August 2015, 17:25

Euer Ehren?
Kannst du die Links jetzt in deinen Beitrag auf Seite 1 packen?

EDIT:
Nahkampf
Fernkampf
Korrekturen
Magie
Kreaturen (Texte im Präsens -> Muss noch geändert werden!)
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon CaptainCrash » 30. August 2015, 13:46

Gut wär noch ein Regelblatt weil manche leute sich die Regeln dazu nicht merken könnten. :twisted:
Benutzeravatar
CaptainCrash
 
Beiträge: 35
Registriert: 16. August 2015, 14:26
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tost » 30. August 2015, 14:58

Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon CaptainCrash » 30. August 2015, 15:21

Thx :twisted:
Benutzeravatar
CaptainCrash
 
Beiträge: 35
Registriert: 16. August 2015, 14:26
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon TroII » 30. August 2015, 17:22

Tost hat geschrieben:Wirklich viele Ideen hatten wir ja nicht (Zu den Umgebungsbedingten Manövern). Also würde ich vorschlagen, hier noch einmal neu anzufangen, dann muss ich das nicht raussuchen.

Ich würde auf Waldfeldern irgendwas mit Feuer vorschlagen. (Z.B. Feuer legen oder so etwas)
@CaptainCrash : Beendest du alle deine Beiträge mit diesem :twisted: oder mit diesem :evil: Smily? ;)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Orweyn » 30. August 2015, 17:26

Benutzeravatar
Orweyn
 
Beiträge: 813
Registriert: 15. Februar 2015, 19:32
Wohnort: Zurück in Yra

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon CaptainCrash » 30. August 2015, 17:28

Eigentlich :twisted:
Benutzeravatar
CaptainCrash
 
Beiträge: 35
Registriert: 16. August 2015, 14:26
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Orweyn » 30. August 2015, 17:31

Wieso?
Benutzeravatar
Orweyn
 
Beiträge: 813
Registriert: 15. Februar 2015, 19:32
Wohnort: Zurück in Yra

VorherigeNächste