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Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenprojekt

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tascon » 21. März 2015, 15:22

das verstehe ich nicht ganz .
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tascon » 21. März 2015, 15:26

wir sind uns einig das mann ep beim kampf zusätzlich bekommt .
Speerkämpfer hat geschrieben:Stimmt, ich hatte an den Norden gedacht. Dann eben:
Norden:
Gor: 0 EP
Nerax: 1 EP
Meerestroll: 2 EP

zu zweit:
Arrog: 4 EP

Andor
Gor: 1 EP
Skral: 2 EP

zu zweit:
Wardrak/Troll: 3 EP

Ich finde schon, dass man auch diese "zu zweit" haben sollte, da man durch sie sonst fast nie was bekommen würde.

Die Manöver kosten unterschiedlich viel.
jeder entscheidet wie er die Ep anzeigt villeicht später noch eine Leiste. Jeder charakter hat einen ort wo er die manöver kaufen kann
Noch offen ist : wie erwirbt man manover ?
bekommt man bei Sonnenaufgagng Ep ,ist dies an Sp gebunden :?:
Sind die Manäver figurenabhängig ?
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 21. März 2015, 16:15

Hallo.
Nachdem ich mich durch drei Seiten, langer und unglaublich informationsdichter Seiten gequält habe, melde ich mich auch mal...
Das ganze klingt für mich schon mal extrem nach Rollenspiel/Computerspiel, was ich aber nicht umbedingt schlecht finde.
Die Idee der Lehrmeister finde ich gut. Meine Ideen:
Eara: passt (Hexe)
Chada: passt (Baum der Lieder - Feld 57)
Kram: passt (Mineneingang - Feld 71)
Thorn: passt (Rietburg - Feld 0)
Arbon: verlassener Turm - Feld 83, zu erreichen über Feld 65
Kheela: Quelle der Narne - Feld 63
Fenn: Hütte im Südlichen Wald - Feld 24
Bragor: Alter Wehrturm - Feld 17 oder Sommerfels - Feld 12(Nordspielplan: Sturmtal - Feld 114)
Orfen: Feld 61, 67 oder 37 (als Eremit auf keinen Fall in der Taverne)
Stinner: Werftheim - Feld 100 (Als Nordheld natürlich auf dem Nordspielplan)
Das sind so meine Ideen.
Ich würde allerdings sagen, dass wir uns erst mal auf den Andor-Spielplan kontzentrieren...
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tascon » 21. März 2015, 17:28

die felder können wir so übernehmen
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tascon » 21. März 2015, 17:33

wie sollen die Ep angezeigt werden ?
1. Auf einer extra Leiste
2.Mit Sternchen auf der sp leiste
3.Mit anderen steinen auf der sp leiste

Bei den neuen Helden naturlich auf den tableu
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Speerkämpfer » 21. März 2015, 18:03

Ich denke, dass kann jeder für sich entscheiden. Wer möchte kann ja eine neue Leiste zusammenstellen, ich werde dasd allerdings nicht sein, bzw. können.
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tascon » 21. März 2015, 18:21

wie erwirbt mann manöver ?
1. Feld aufsuchen Ep zahlen
2.Feld aufsuchen Ep zahlen und stunden zahlen
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tascon » 21. März 2015, 20:49

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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tascon » 21. März 2015, 20:52

das sind die lehrnorte in andor für die Helden .

lehrmeister andor :
era= Reka Hexe
chada = melkart Baum der Lieder
Kram = ? mine
Thorn = ? Burg
Arbon= ? Verlassener Turm
Kheela= ? Quelle der Narne
Fenn = ? südlicherwald
Bragor = ? alter Wehrturm oder sommerfels
Orfen =? 61 ,67 oder 37
Stinner = ? Händler

sind alle damit einverstanden ?
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