Zurück zur Taverne

WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Norden

Re: WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Nor

Beitragvon Luis » 19. Juli 2017, 17:28

Das ich immer noch nicht fertig bin :? .
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Nor

Beitragvon Narrator » 19. Juli 2017, 17:57

Du meinst den Silberzwerg?
Benutzeravatar
Narrator
 
Beiträge: 209
Registriert: 15. April 2017, 19:51

Re: WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Nor

Beitragvon Luis » 20. Juli 2017, 10:27

Ich schicke heut mal den Körper vom Silberzwerg, Gesicht ist immer noch hässlich.
Beine: https://www.dropbox.com/s/hxlxidc266r3p ... 2.png?dl=0
Körper unvollständiger Bart:
https://www.dropbox.com/s/mbrg904pa8ka3 ... 0.png?dl=0
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Nor

Beitragvon Luis » 20. Juli 2017, 14:26

Freue mich besonders über konstruktive Kritik.
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Nor

Beitragvon Narrator » 20. Juli 2017, 17:15

Ist das alles von Grund auf neu gezeichnet? Wenn ja, Respekt :!: :shock:
Einziger Nachteil, den ich sehe, ist, dass es halt nicht wirklich nach Michael Menzels Stil aussieht, aber da werde ich wohl noch das Endergebnis abwarten. Besser nicht vorschnell urteilen :)
Benutzeravatar
Narrator
 
Beiträge: 209
Registriert: 15. April 2017, 19:51

Re: WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Nor

Beitragvon Luis » 20. Juli 2017, 17:26

Narrator hat geschrieben:Ist das alles von Grund auf neu gezeichnet? Wenn ja, Respekt :!: :shock:
Einziger Nachteil, den ich sehe, ist, dass es halt nicht wirklich nach Michael Menzels Stil aussieht, aber da werde ich wohl noch das Endergebnis abwarten. Besser nicht vorschnell urteilen :)


Ja, ist neu gezeichnet! Ist jedoch noch nicht fertig, weshalb sich das alles noch gut ändern kann! Mit den Kontrasten spiele ich auch noch usw. Was muss das ich denn ändern damit es nach Michael aussieht? Ich würde mich bedanken wenn ich reichlich Tipps bekomme. Ich habe mir Orginalhelden zum inspirieren rausgesucht, der Stil ist eigentlich gleich, vielleicht liegt es einfach daran, dass Michael mit einem Gafiktablet arbeitet?! Ich werde auf jeden Fall die Farben etwas weniger leuchtend machen.
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Nor

Beitragvon Narrator » 21. Juli 2017, 06:35

Luis hat geschrieben:Was muss das ich denn ändern damit es nach Michael aussieht?

Bei selbst gezeichneten Helden habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung :?
Ich denke, es gibt zwei Dinge, weshalb das nicht nach Michael aussieht: 1. Die Farben 2. Er hat sehr viel mehr Erfahrung ;)
Naja, wir werden sehen, was sich ergibt.
Benutzeravatar
Narrator
 
Beiträge: 209
Registriert: 15. April 2017, 19:51

Re: WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Nor

Beitragvon Luis » 21. Juli 2017, 13:09

Die Farben dimme ich noch ein bisschen runter! Wenns dann immer noch nicht gut ist dann tut es mir leid! Es war mir halt einfach unmöglich in Gimp einen Silberzwerg zu machen der meinen Vorstellungen entspricht.
LG Luis ;)

Prototypen zweier Gegenstände (Eisenschild und Zwergenkrone): https://www.dropbox.com/s/rxwupxoqn1shg ... e.odg?dl=0
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Nor

Beitragvon Narrator » 21. Juli 2017, 13:28

Die sehen zwar recht cool aus, aber ich denke, wir sollten erst den Helden und die Gegenstände entwickeln, bevor irgendjemand unnötige Arbeit verrichtet.

So, nach etwas längerer Pause (die dunklen Helden und die Schule ist schuld) bin ich heute endlich wieder mal zu einem Testspiel gekommen, und ich muss sagen, Luis´ Idee ist richtig gut!
Wir haben den Anker dieses Mal so gespielt, dass die Aldebaran entweder nicht bewegt wird, oder eben zwei Felder in eine beliebige Richtung. Diese Änderung hat es jetzt noch schwerer gemacht, sich für einen der Gegenstände zu entscheiden :| . Würde ich sofort übernehmen.
Ein anderer Gedanke, der mir aufgrund der dunklen Helden kam, ist folgender: Wie wäre es, wenn wir den Freibeuter auch zu einer Art dunklem Helden machen würden? Ist jetzt wahrscheinlich eh zu spät, aber ich wollts nur mal gesagt haben. Sollten wir das wirklich machen wollen, würde ich jetzt noch eine zusätzliche SF, aber auch einen Malus einbauen. Aber erstmal sollten wir uns wahrscheinlich auf die Gegenstände konzentrieren...
Benutzeravatar
Narrator
 
Beiträge: 209
Registriert: 15. April 2017, 19:51

Re: WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Nor

Beitragvon Luis » 21. Juli 2017, 13:32

Moin, damit ich dich jetzt nicht falsch verstehe, du willst dem Freibeuter zusätzlich eine negative Eigenschaft geben?!
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

VorherigeNächste