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Die Hexe Rekka- Neue Tränke

Re: Die Hexe Rekka- Neue Tränke

Beitragvon Tost » 9. Januar 2015, 19:12

Tc14 hat geschrieben:Ups!!!
Wie findet ihr diese idee :der Trank macht +7 Kampfwert

Dann wäre er immer noch besser, als der TdH :?
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Re: Die Hexe Reka- Neue Tränke

Beitragvon Tc14 » 9. Januar 2015, 19:44

Und ich habe auch eine Idee zum Trank der Schnelligkeit:
Wenn man den Trank einsetzt würfelt man mit Heldenwürfel und addiert oder subtrahiert (Das muss man VOR DEM WÜRFELN entscheiden) das Ergebnis zu deiner Feldzahl und stellst deine Figur auf das errechnete Feld.

Diese Variante birgt mehr RISIKO
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Re: Die Hexe Rekka- Neue Tränke

Beitragvon Speerkämpfer » 10. Januar 2015, 06:49

Das ist mir dann etwas ZU viel Risiko, außerdem ist die Bewegungsrichtung doch stark eingeschränkt. Da würde ich lieber nen TS kaufen.
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Re: Die Hexe Rekka- Neue Tränke

Beitragvon RoninBubu » 10. Januar 2015, 07:11

;-)
Hexenträne das will ich schon die ganze Zeit... Mir fehlt nur leider das graphische know how, dass es so gut aussieht wie die anderen Erweiterungen... Und irgendwie fehlte auch die Unterstützung... ;-)
Aber jetzt scheint es ja wieder ein Thema zu sein, wenns jemand anderes vorschlägt... ;-)
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Re: Die Hexe Rekka- Neue Tränke

Beitragvon Speerkämpfer » 10. Januar 2015, 07:38

Bei den Graphiken kann ich leider auch nicht helfen :?
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Re: Die Hexe Rekka- Neue Tränke

Beitragvon Tc14 » 10. Januar 2015, 08:02

Die Grafiken könnte ich übernehmen. Wenn ich das richtig Programm hätte....
Und noch was zum Trank der Stärke: Man bekommt die Hälfte der WP (aufgerundet) als SP
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Re: Die Hexe Rekka- Neue Tränke

Beitragvon Speerkämpfer » 10. Januar 2015, 08:04

Ich weiß nicht... Ich denke grade an den Krieger, mit 20 WP 10 SP holt :?
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Re: Die Hexe Rekka- Neue Tränke

Beitragvon Tc14 » 10. Januar 2015, 08:07

Aber wenn man schwach ist...
Man könnte auch sagen ,dass man max. 8+ kriegt
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Re: Die Hexe Rekka- Neue Tränke

Beitragvon Speerkämpfer » 10. Januar 2015, 08:41

Meinst du mit 8+ acht SP zusätzlich? Permanent völlig op, für eine Kampfrunde immer noch stärker als der normale Trank.

Und wenn man schwach ist, ist das noch kein Grund, einen völlig op Trank einzuführen ;)
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Re: Die Hexe Rekka- Neue Tränke

Beitragvon Tc14 » 10. Januar 2015, 08:58

Der Zwischenstand...:
Tank der Regeneration = Man bekommt die Hälfte seiner SP als WP (aufgerudet)(2 -mal einsetzbar)
Trank der Schnelligkeit: Man hat am diesem Tag die 3 Überstunden gratis(1-mal einsetzbar)
Trank der Stärke:In einer Kampfrunde werden die Hälfte der WP (autgerundet) zu deinem Kampfwert addiert (2-mal einsetzbar)
Trank der Kraft :Man darf in einer Kampfrunde mit 2 Würfel mehr würfeln (2-mal einsetzbar)
Trank der Ereignisse : Mit diesem Trank kann man eine Ereigniskarte umdrehen (1-mal einsetzbar)
Trank der Lähmung:Wenn mann diesen Trank auf einem Feld mit einer Kreatur einsetzt bewegt diese sich am nächstem Sonnenaufgang nicht (2-mal einsetzbar)
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