Zurück zur Taverne

Ära der Händler - Inoffizielle Veröffentlichung

Re: Ära der Händler - Inoffizielle Veröffentlichung

Beitragvon Dayanus » 15. März 2015, 20:57

:( Sorry habe vergessen die Seite neu zu laden. :oops: :roll:
Dayanus
 
Beiträge: 5
Registriert: 4. März 2015, 22:13

Re: Ära der Händler - Inoffizielle Veröffentlichung

Beitragvon Dayanus » 15. März 2015, 21:05

Entschuldigung ich habe noch ne Frage: Wie kommt man auf Feld 83? Ich will halt gern alles genau wissen.
Dayanus
 
Beiträge: 5
Registriert: 4. März 2015, 22:13

Re: Ära der Händler - Inoffizielle Veröffentlichung

Beitragvon Pahl der Wanderer » 15. März 2015, 21:21

Feld 83 und die Umliegenden Felder sind in diesem Fall benachbart.
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Re: Ära der Händler - Inoffizielle Veröffentlichung

Beitragvon Dayanus » 16. März 2015, 06:02

Ok vielen Dank.
Dayanus
 
Beiträge: 5
Registriert: 4. März 2015, 22:13

Re: Ära der Händler - Inoffizielle Veröffentlichung

Beitragvon Tascon » 16. März 2015, 19:59

fussssohle hat geschrieben:
@Jim, Speerkämpfer, Karl Schlag, Garz, Ronin Bubu, Ent und alle anderen Andori, welche sich damals an dem Projekt beteiligt haben:

Was haltet ihr von der Idee sowas wie die Ära der Händler des Nordens zu machen? Natürlich nicht sofort, da gerade die meisten sich mit der Erstellung der Helden für den Norden beschäftigt sind und da die Ära der Händler immer noch nicht fertiggestellt ist, zumindestens nicht offziell. Man könnte zum Beispiel neue Händler Tableaus für Feld 114 (Sturmtal), 109 (Werftheim) und evt. für Feld 91 (Silberhall) machen. Bei Werftheim habe ich gerade die spontane Idee gekriegt man macht einen Anker. Dieser wäre ein Verbrauchsgegenstand mit dem Mann nach einem Sturm entscheiden kann ob das Schiff versetzt wird. Um die Negativen folgen abzuwehren bräuchte man aber trotzdem noch ein Schild. Oder man könnte in Sturmtal ein rotes Tuch verkaufen. Hat man dieses Tuch und ist bei Sonnenaufgang mit einer Kreatur auf einem Feld, verliert man kein Ruhm durch diese Kreatur. Auf den Hauptsädten wäre dies nicht möglich. Oder man verkauft in Werftheim ein Netz. Dieses wäre großer Verbrauchsgegenstand. Man könnte mit ihm Kreaturen hinlegen. Diese wären dann eingefangen und könnten sich erst nach Sonnenaufgang wieder hinstellen. Weitergehen bei Sonnenaufgang würden sie dann nicht, jedoch würden Kreaturen sie überspringen können.

ich fände dies auch eine gute idee :lol: :lol:
Tascon
 
Beiträge: 257
Registriert: 14. Mai 2014, 18:09
Wohnort: Hadrias Unterwelt

Re: Ära der Händler - Inoffizielle Veröffentlichung

Beitragvon Fennah » 18. März 2015, 14:23

...schaffe es seit langer Zeit mal wieder hier in die Taverne und sehe es ist einiges geschehen... wäre jemand so lieb und würde mir sagen, wo ich die Aktuelle Version der Ära der Händler finden kann?...

Vielen Dank schon mal!
Fennah
Fennah
 
Beiträge: 130
Registriert: 26. Oktober 2014, 20:31

Re: Ära der Händler - Inoffizielle Veröffentlichung

Beitragvon Orweyn » 18. März 2015, 15:35

Die Ära der Händler des Nordens klingt wunderbar. Ich würde mich gerne daran beteiligen. Die Ära der Händler gefällt mir auch gut, die Graphiken sind wirklich schön.
Benutzeravatar
Orweyn
 
Beiträge: 813
Registriert: 15. Februar 2015, 19:32
Wohnort: Zurück in Yra

Re: Ära der Händler - Inoffizielle Veröffentlichung

Beitragvon Speerkämpfer » 18. März 2015, 15:49

Ich würde allerdings sagen, dass wir erst die Helden zu Ende machen. Und wenn, dann biite wirklich nur eine oder zwei Tafeln, dann können wir uns noch intensiver mit den einzelnen Gegenständen befassen.
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Ära der Händler - Inoffizielle Veröffentlichung

Beitragvon Ent » 19. März 2015, 13:34

Würde da auch dann gern wieder mit machen.
Ent
 
Beiträge: 136
Registriert: 28. April 2014, 11:15
Wohnort: NRW

Re: Ära der Händler - Inoffizielle Veröffentlichung

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 19. März 2015, 13:38

Speerkämpfer hat geschrieben:Ich würde allerdings sagen, dass wir erst die Helden zu Ende machen.

Wenn das Vorraussetzung ist, würde auch ich michgerne an der Ära der Händler des Nordens beteiligen :)
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

VorherigeNächste