Zurück zur Taverne

Die neuen Gegenstände - erschwerende mini Erweiterung

Re: Die neuen Gegenstände - erschwerende mini Erweiterung

Beitragvon Speerkämpfer » 23. Dezember 2014, 17:02

Total coole Idee! Unbedingt weiter verfolgen! Toll fände ich es auch, wenn sich die Gors einmal am Anfang und einmal am Ende bewegen würden, schließlich gibt es Gors am öftesten. Aber dazu könnten wir ja einen neuen Thread öffnen.
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Die neuen Gegenstände - erschwerende mini Erweiterung

Beitragvon Tost » 23. Dezember 2014, 20:18

Klingt super, die Idee :D
Kannst du mir noch sagen was ein TS ist, Ich komme nicht drauf :oops:
Hrmm, Ich bin noch einmal alle Gegenstände durchgegangen und habe bemerkt:
Trinkschlauch :oops:
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Die neuen Gegenstände - erschwerende mini Erweiterung

Beitragvon RoninBubu » 24. Dezember 2014, 07:00

auch ein Wunsch den ich schon länger habe...
Verändertes Sonnenaufgangsfeld...
vielleicht auch angepasst an die Idee vom Norden, Wintereinbruch...
Oder eine verändertes Kreaturenfeld...
wäre auch ein cooles Extra für das Pack das ich im anderen Thread vorgestellt habe...
Ich sehe schon, viele wollen einen Extrakick in Andor...
Ich glaube 2015 wird ein hammermässiges Jahr hier in Forum... besser als 2014... :shock:
Wir sollten uns nur überlegen, wie wir mehr zum Mitreden-Mitdenken anstoßen... ;-)
Würde sagen wir sammeln noch ein paar Ideen, einigen uns dann auf ein paar gute und machen für diese dann einen eigenen Thread auf...
RoninBubu
 
Beiträge: 82
Registriert: 15. Februar 2014, 09:05
Wohnort: SW BRD

Re: Die neuen Gegenstände - erschwerende mini Erweiterung

Beitragvon Speerkämpfer » 24. Dezember 2014, 07:14

Wie, ein Kreaturenfeld? Meinst du das mit den SP und den WP?
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Die neuen Gegenstände - erschwerende mini Erweiterung

Beitragvon Mjölnir » 24. Dezember 2014, 07:23

RoninBubu hat geschrieben:Wir sollten uns nur überlegen, wie wir mehr zum Mitreden-Mitdenken anstoßen... ;-)

Ich meine, es ist von Vorteil, wenn nicht so viele Themen auf ein Mal diskutiert werden. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich mehr eingebracht hätte, wenn nicht zur selben Zeit über 3 oder 4 neue Tafeln gesprochen worden wäre. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Die neuen Gegenstände - erschwerende mini Erweiterung

Beitragvon Speerkämpfer » 24. Dezember 2014, 07:28

Also ich hatte damit keine Probleme, aber ich hatte auch nichts anderes im Forum zu tun :D
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Die neuen Gegenstände - erschwerende mini Erweiterung

Beitragvon Pahl der Wanderer » 24. Dezember 2014, 09:12

Mjölnir hat geschrieben:Ich meine, es ist von Vorteil, wenn nicht so viele Themen auf ein Mal diskutiert werden. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich mehr eingebracht hätte, wenn nicht zur selben Zeit über 3 oder 4 neue Tafeln gesprochen worden wäre. :)

Da muss ich Mjölnir total zustimmen. Ich wäre einfach viel zu faul mir ganz viele Ideen aufeinmal durchzulesen. Ich habe bei der Miene seit Anfang mitgemacht und auch bei den anderen Tafeln, also wollte ich in der Zeit nich noch mehr Ideen zu anderen Sachen durchlesen. Wie Mjölnir hätte ich sicher mitgemacht, wenn ihr in ca. einem Monat angefangen hättet. Reingucken tu ich aber trotzdem manchmal. :)
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Re: Die neuen Gegenstände - erschwerende mini Erweiterung

Beitragvon Mjölnir » 24. Dezember 2014, 09:54

Das hat noch nicht einmal etwas mit Faulheit zu tun. Aber ich lese in einem Thema und würde mir ein oder zwei Tage Gedanken dazu machen, vielleicht auch mal testen. Aber dann ist schon im nächsten Thema wieder ein neuer Beitrag, und das 3 oder 4 Mal. Ich bin jeden Tag hier, aber das schaffe ich nicht. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Die neuen Gegenstände - erschwerende mini Erweiterung

Beitragvon RoninBubu » 28. Dezember 2014, 02:21

naja Zeit ist ein fieser Luxus das stimmt schon... Deswegen wäre ich ja für Arbeitsteilung oder Gruppenbildung... Graphiker, Ideenschmiede, Tester, Texter... Und wer Zeit, Muse und Kraft besitzt kann ja in mehreren Teams mitspielen... ;-)
Am Anfang habe ich im Forum auch nur nach neuen Legenden und fertigen Erweiterungen geschaut... Ist ja auch nicht gerade leicht, in einer eingeschworen Gemeinschaft als Fremder/Außenstehender Ideen unter zu bringen... ;-) Deswegen finde ich, wenn nochmal solche Abstimmungen statt finden, könnten wir Gilda fragen ob vielleicht links im Fenster Platz für einen Banner ist, ähnlich wie rechts der Kosmosbanner... So würden vielleicht ein zwei Forenuser mehr auf die Abstimmungen stoßen... ;-)
Sicher ist es kritisch wenn man an zu vielen Suppen gleichzeitig kocht, aber so kann man so manche Zutat ähnlich oder trotzdem verwenden oder die Eine ähnlich der Anderen würzen... ;-) Durch Arbeitsteilung schafft man das in Großküchen... ;-)
Ein Problem, sehe ich da leider schon, das ist das mit dem vielen Senf, deswegen war es schon gut, das die anderen Projekte Weihnachten beendet worden sind... Viel Senf, viel Gerede, keine Einigung... Aber hier ist das ja GsD kein Problem... ;-)
Guten Rutsch ins Neue Jahr...
RoninBubu
 
Beiträge: 82
Registriert: 15. Februar 2014, 09:05
Wohnort: SW BRD

Re: Die neuen Gegenstände - erschwerende mini Erweiterung

Beitragvon Speerkämpfer » 28. Dezember 2014, 08:11

Die Idee mit den Teams finde ich gut! Ich bin bei der Ideenschmiede!
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

VorherigeNächste