Zurück zur Taverne

Die neuen Gegenstände - generelle Ideen

Re: Die neuen Gegenstände - generelle Ideen

Beitragvon Speerkämpfer » 24. Dezember 2014, 08:07

Oder bei jedem Händler gibt es noch einen legendären Gegenstand, bei der Miene z.B. einen Schild der Schildzwerge mit mächtigen Fähigkeiten, beim magischen Turm vielleicht eine mächtige Zauberformel usw.

Euch allen ein frohes Fest!
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Die neuen Gegenstände - generelle Ideen

Beitragvon Garz der Händler » 24. Dezember 2014, 08:17

RoninBubu hat geschrieben:Vielleicht honoriert ja Kosmos auch mal die Arbeit der Fanbase für das Spiel und sagt: "Bei all der Liebe die Ihr Andor schenkt, riskieren wir es und produzieren Eure Idee." :D
Wäre sicher ein tolles Teil, und wenns erst nächstes Jahr unter Baum liegen würde in der Endfassung... ;-)

Das fände ich auch unglaublich cool! :) - Die Wahrscheinlichkeit halte ich zwar für nicht so hoch, aber hoffen kann man ja immer... :D
Frohe Weihnachten an alle!
Benutzeravatar
Garz der Händler
 
Beiträge: 201
Registriert: 23. November 2014, 14:03
Wohnort: Tulgor

Re: Die neuen Gegenstände - generelle Ideen

Beitragvon Speerkämpfer » 24. Dezember 2014, 08:24

Ich fänds auch toll, aber die Wahrscheinlichkeit steht 1 zu 999 dass das nicht der Fall ist.
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Die neuen Gegenstände - generelle Ideen

Beitragvon Tost » 25. Dezember 2014, 18:01

Ja, aber sehr wahrscheinlich, wird das nicht gedruckt :(
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Die neuen Gegenstände - generelle Ideen

Beitragvon RoninBubu » 28. Dezember 2014, 02:50

Wir müssen wieder lernen mehr zu träumen - mehr zu fordern und uns nicht mit den Krümmeln begnügen die uns übrig gelassen werden...
http://img.bigfuu.com/original/3899874-6386355-4590374-1203135.jpg
Wenn wir neulich schon über Gehirnwäsche gewitzelt haben... ;-)
Aber mir ist auch klar, dass die sich weder die Kosten leisten können noch wollen... das nächste Problem bei einer käuflichen Veröffentlichen ist dann wieder Urheberrechte und Copyrights auf Namen, Schriften, Designs, Farben und Artwork... Das ist rechtlich glaube ich so ein wirrer Sch..., dass wir alle verrückt oder arm sind, danach... ;-)
Nichtsdestotrotz finde ich dass die Arbeit der anderen es nicht verdient hat: Schief ausgeschnitten, mit Kleberflecken bedeckt, nach Kleber riechend, Ecken sich aufblättern...... :D
Und mit Papier, Tinte, Cutten, Card-Sleeves, Laminieren, Arbeitszeit und Frustrationfaktor kommts wahrscheinlich auch nicht billiger, als wenn wir 100 drucken lassen... ;-)
RoninBubu
 
Beiträge: 82
Registriert: 15. Februar 2014, 09:05
Wohnort: SW BRD

Vorherige

cron