Seite 1 von 2

Der Baumhirte

BeitragVerfasst: 4. Dezember 2014, 18:35
von mercury_loaded
jeder kennt den Moment, wenn man einfach nicht genug Man-Power hat, und /oder man sich auf mehrere ziele stürzen muss, dabei kann ein Fabelwesen manchmal behilflich sein... was haltet ihr davon? ist mein erster entwurf für das Forum... bin für Kritik jeglicher art offen!
https://www.dropbox.com/s/pb4j3y6czzpddzt/Baumhirte1.pdf?dl=0

Re: Der Baumhirte

BeitragVerfasst: 4. Dezember 2014, 19:06
von Speerkämpfer
Ist + 10 nicht op?

Re: Der Baumhirte

BeitragVerfasst: 4. Dezember 2014, 19:18
von Tarkan der Waldfaun
Die Grafik gefällt mir :)
@Speerkämpfer:
ist schon op, aber vielleicht macht man, dass man den/die Baumhirten erst rufen muss, beor sie einem helfen...

Man könnte so was machen, wie das man am Baum der Lieder einen Trinkschlauch kaufen muss und ihn dann auf einem vorgeschriebenen Waldfeld leert. (Als Trankopfer)

Re: Der Baumhirte

BeitragVerfasst: 4. Dezember 2014, 19:54
von mercury_loaded
der soll so op sein...es ist ja auch eine mächtge Kreatur...und mit 4 würfeln 3 zweien zu würfeln ist nicht ohne, da braucht man schon glück, und genügend wp oder Gold...
vielleicht sollte ich das Gold streichen?

Re: Der Baumhirte

BeitragVerfasst: 5. Dezember 2014, 16:28
von Antigor
Nö, würde ich persönlich nicht, obwohl doch fast jeder ja nur WP abzieht. :D Und die Grafik ist echt toll. :) Ich würde vielleicht ein bisschen den Baumriesen schwächen, aber dafür den "Zufall" dann ein bisschen erhöhen, d.h. ein wenig die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass der Baumriese einem folgt. :)

Re: Der Baumhirte

BeitragVerfasst: 5. Dezember 2014, 17:04
von mercury_loaded
hmm... also eher +8 und man muss mit 4 würfeln bei 5 würfen 3 gleiche zahlen sammeln?

Re: Der Baumhirte

BeitragVerfasst: 5. Dezember 2014, 20:51
von MarkusW
ist das jetzt Andor-Kniffel :?: :roll:

Re: Der Baumhirte

BeitragVerfasst: 5. Dezember 2014, 21:59
von Tost
MarkusW hat geschrieben:ist das jetzt Andor-Kniffel :?: :roll:

:lol:

Re: Der Baumhirte

BeitragVerfasst: 6. Dezember 2014, 08:29
von mercury_loaded
Tost hat geschrieben:
MarkusW hat geschrieben:ist das jetzt Andor-Kniffel :?: :roll:

:lol:


ein bisschen schon ;)

Re: Der Baumhirte

BeitragVerfasst: 6. Dezember 2014, 12:13
von mercury_loaded
wird zuviel würfelei... ich werde es nochmal komplett überarbeiten...