Zurück zur Taverne

Helden zusammenstellen

Helden zusammenstellen

Beitragvon Speerkämpfer » 25. November 2014, 05:53

Hallo zusammen,
ich habe in der Taverne schon mehrfach gesehen, dass sich viele Andori wünschen, sich mehr mit ihren Helden identifizieren zu können. Da kam mir eine Idee: Es gibt ein paar Helden mit verschiedenen Bildern, aber sie haben z.B. zu Anfang 2 große und 4-5 kleine Ablagefelder (und natürlich auch ein Feld für eine Kopfbedeckung). Es gibt bestimmte Artefakte, die alle unterschiedliche Sonderfähigkeiten während des Spiels ermöglichen. Damit die Balance erhalten bleibt, bekommt man am Anfang eine gewisse Anzahl an Sonderfähigkeitspunkten, mit welchen man sich dann die Gegenstände kaufen kann. Jeder kostet, je nach dem wie stark er ist, unterschiedlich viele Sonderfähigkeitspunkte. So ist der eigene Held besser an seine eigenen Bedürfnisse angepasst. Diese Sonderfähigkeitsgegenstände können natürlich NICHT weitergegeben werden.

Das wars erstmal mit meinen Ideen
Speerkämpfer
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Helden zusammenstellen

Beitragvon MarkusW » 25. November 2014, 09:36

Hallo Speerkämpfer,

klingt ein bisschen nach meiner Idee, die ich zur Zeit in einer Legende für Cavern umsetzen möchte.
In der Legende müssen die Helden ihre Sonderfähigkeiten nämlich erst trainieren. Dass machen sie mit den Schildzwergen, aber halt ich verrate zu viel, nur soviel noch: die Fähigkeiten sind schon noch heldengebunden können aber noch weiter entwickelt werden. :)
Das kann man natürlich frei umsetzen. Alle Helden gehen zB in die Taverne und erlangen im Training eine Sonderfähigkeit ihrer Wahl...

LG MarkusW
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Helden zusammenstellen

Beitragvon Fennah » 25. November 2014, 16:02

Klingt beides sehr gut! ... So kann sich noch vieles verändern und Andor wird niemals langweilig...
Fennah
 
Beiträge: 130
Registriert: 26. Oktober 2014, 20:31

Re: Helden zusammenstellen

Beitragvon Tost » 25. November 2014, 17:20

Klingt gut, finde Ich.
@MarkusW
Das sieht ncah einer spannenden Legende aus.
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Helden zusammenstellen

Beitragvon mercury_loaded » 25. November 2014, 17:24

klingt ziemlich cool :D gibt's auch bärte? :twisted:
Benutzeravatar
mercury_loaded
 
Beiträge: 70
Registriert: 5. November 2014, 07:18
Wohnort: Hamminkeln , Kr. Wesel

Re: Helden zusammenstellen

Beitragvon MarkusW » 25. November 2014, 19:39

Tost hat geschrieben:Klingt gut, finde Ich.
@MarkusW
Das sieht ncah einer spannenden Legende aus.

Ja, hoffe doch das die gut wird, dauert aber noch. ;)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Helden zusammenstellen

Beitragvon alison3492 » 15. Januar 2015, 12:07

Ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht :?


______________________________
http:www.leather-power.com
alison3492
 
Beiträge: 2
Registriert: 15. Januar 2015, 11:59

Re: Helden zusammenstellen

Beitragvon Speerkämpfer » 15. Januar 2015, 15:21

Wir schweifen hier oft vom Thema ab... :D
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Helden zusammenstellen

Beitragvon Tost » 15. Januar 2015, 15:29

Speerkämpfer hat geschrieben:Wir schweifen hier oft vom Thema ab... :D

Ähhmmm, jaaaa, sehr oft :roll:
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)