Zurück zur Taverne

Bonus Legenden in Duplex?

Re: Bonus Legenden in Duplex?

Beitragvon ChrisW » 31. März 2015, 07:48

Hey jetzt hole ich aber auf,

Mjölnir hat nur noch 1998 Beiträge Vorsprung :D ...

nein jetzt nur noch 1997
Benutzeravatar
ChrisW
 
Beiträge: 324
Registriert: 2. September 2014, 14:50
Wohnort: in 'ner Stadt mit "K"

Re: Bonus Legenden in Duplex?

Beitragvon ArcLight » 31. März 2015, 07:55

Hallo Zusammen,
...also zu Mjölnirs Service muss ich glaub ich nichts zu sagen *überragend* ;)

Allerdings hätte ich an dieser Stelle nochmals eine Frage (ich weiß auch, dass diese schon mehrfach gestellt wurde, aber die Anzahl der Beiträge hier im Forum wird langsam wirklich schwierig zu überschauen :roll: )
Also, kann mir bitte nochmal jemand sagen welche Papierstärke die Original-Legendenkarten haben? Ist dies überhaupt bekannt? Ansonsten wäre interessant auf welcher Papierstärke ihr eure Legenden in Duplex druckt? 250g...oder mehr?

Vielen Dank *entschuldigt-sich-für-die-wiederholte-Frage* :roll:

grz ArcLight
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 482
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: Bonus Legenden in Duplex?

Beitragvon Mjölnir » 31. März 2015, 08:08

Ich drucke auf 250g-Papier, weil das mein Drucker gerade noch kann. Die Originale müssten bei etwa 300-350g liegen.
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3255
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Bonus Legenden in Duplex?

Beitragvon ArcLight » 31. März 2015, 08:18

Vielen Dank Mjölnir!
...und ein Guiness auf Dich ;)
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 482
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: Bonus Legenden in Duplex?

Beitragvon Tascon » 11. April 2015, 17:27

gibt es schon die neue als duplex
Tascon
 
Beiträge: 257
Registriert: 14. Mai 2014, 18:09
Wohnort: Hadrias Unterwelt

Re: Bonus Legenden in Duplex?

Beitragvon Speerkämpfer » 11. April 2015, 17:39

Auf Seite zwei hat Mjölnir sie schon längst reingestellt ;)
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Bonus Legenden in Duplex?

Beitragvon Purity » 5. November 2016, 15:49

Hallo Mjölnir,

Mjölnir hat geschrieben:Hier gibt es das Paket mit allen Bonus-Legenden in Duplex, inkl. der aktuellen Legende "Die Jagd".


vielen Dank für die Erstellung einer Duplex-Version. Danke auch, dass du "Die Rückkehr" ebenfalls bereits aufgenommen hast. Hast du auch vielleicht schon eine Duplex-Version von "Die Rückkehr der Schwarzen Kogge"? Oder gab es einen Grund, diese auszulassen?

Liebe Grüße
Purity
Benutzeravatar
Purity
 
Beiträge: 49
Registriert: 21. Oktober 2016, 17:58

Re: Bonus Legenden in Duplex?

Beitragvon Mjölnir » 5. November 2016, 15:55

Hallo Purity,

ja, der Grund war, dass Stulle und Naqoy bereits eine Fassung gemacht hatten; Beitrag hier:
viewtopic.php?f=10&t=2137&start=30#p32651

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3255
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Bonus Legenden in Duplex?

Beitragvon Purity » 6. November 2016, 21:33

Guten Abend,

vielen Dank - das erklärt es :-)
Kämpfe mich noch von Unterforum zu Unterforum (wird sicher auch mal eine Legende ;-)) war bisher noch nicht auf diesen Beitrag gestoßen.

Grüße
Purity
Benutzeravatar
Purity
 
Beiträge: 49
Registriert: 21. Oktober 2016, 17:58

Re: Bonus Legenden in Duplex?

Beitragvon Des » 25. Juli 2017, 13:49

Hatte eigentlich schon jemand die zusätzliche Karte e3 von Legende 13 in duplex umgewandelt? Falls ja, hat jemand einen Link für mich? Die Suchfunktion hilft leider nicht bei Suchbegriffen wie "e3" "Karte" "Legende" oder "13". :(

[Außerdem muss ich sagen, dass ich das Gefühl habe, dass für mich wichtige Dinge immer mehr untergehen, wenn man nicht sehr regelmäßig ins Forum schaut. Vielleicht wären einige zusätzliche Unterforen sinnvoll? Ich würde mich zB freuen, wenn die Regelfragen nach Legenden sortiert, oder zumindest nach Veröffentlichung sortiert werden könnten. Auch dieses Thema passt eigentlich nicht so richtig in die Kategorie "Spielvarianten".]
Des
 
Beiträge: 30
Registriert: 28. Januar 2014, 19:45

Vorherige