Zurück zur Taverne

Neue Heldenfähigkeit - Der Bewahrer des schwarzen Archivs

Re: Neue Heldenfähigkeit - Der Bewahrer des schwarzen Archiv

Beitragvon Horus68 » 10. Februar 2015, 17:46

Hallo Chris. Wollte mal "nerven" und Fragen wie der Stand der Dinge hier ist. Nicht dass wir die restlichen Helden vergessen wo es doch so toll losgegangen ist
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Neue Heldenfähigkeit - Der Bewahrer des schwarzen Archiv

Beitragvon ChrisW » 11. Februar 2015, 16:11

Ja, es geschehen noch Zeichen und Wunder in diesen finsteren Zeiten in Andors Norden .

Ich habe es endlich geschafft, eine vorläufig Finale Version des Hüters zu Mjölnir zu schicken, zum Checken und Umsetzen in die Coolen Kärtchen.

Jetzt verstehe ich auch endlich was die Ballista mit dem Doppelbolzen aus der Armbrust gemeinsam hat, damals hatte ich noch keine RidN und keine Ahnung, dass meine Idee der zwei Bolzen bereits vom Meister Micha persönlich in der Ballista eingesetzt wurde.

Naja, mal schauen was unser Tavernen Meister Mjölnir so aus dem Hut zaubert.

Bis dann zur Neuen Heldenfähigkeit unseres Taren, den ich gerade vorbereite.

Liebe Grüße

ChrisW
Benutzeravatar
ChrisW
 
Beiträge: 331
Registriert: 2. September 2014, 14:50
Wohnort: in 'ner Stadt mit "K"

Re: Neue Heldenfähigkeit - Der Bewahrer des schwarzen Archiv

Beitragvon ChrisW » 17. März 2015, 14:37

Liebe Andori,

jetzt ist es endlich soweit, die von einigen so lang ersehnte Erweiterung ist als Finale Vorlage an Mjölnir rausgegangen, der wie immer so lieb und hilfsbereit ist, diese Idee in Kärtchenform umzuwandeln und dann hier zu posten.
Dafür einen Herzlichen Dank von meiner Seite und noch weitere 2078 Beiträge in dieser Taverne.
Ich bin auch sehr gespannt, was er und Antigor und Nick zusammen mit Orfen heute Abend zu berichten haben - letzte Woche war es sehr spannend und auch lebendig hier in der Taverne, was über 480 Beiträge in 2 Stunden wohl belegen.
Also nicht vergessen - Heute um 18:00 Uhr gleich hier in der Taverne

Kapitel 2

liebe Grüße

ChrisW
Benutzeravatar
ChrisW
 
Beiträge: 331
Registriert: 2. September 2014, 14:50
Wohnort: in 'ner Stadt mit "K"

Re: Neue Heldenfähigkeit - Der Bewahrer des schwarzen Archiv

Beitragvon Speerkämpfer » 17. März 2015, 16:03

ChrisW hat geschrieben:Also nicht vergessen - Heute um 18:00 Uhr gleich hier in der Taverne

Kapitel 2

Du klingst wie Gilda... :mrgreen:
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal


Re: Neue Heldenfähigkeit - Der Bewahrer des schwarzen Archiv

Beitragvon Tost » 23. März 2015, 17:16

Danke :P
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Neue Heldenfähigkeit - Der Bewahrer des schwarzen Archiv

Beitragvon ChrisW » 24. März 2015, 08:28

Hiermit sage ich nochmal DANKE für den Support, den Mjölnir hier in der Taverne immer leistet, ohne den viele Ideen auf der Strecke blieben.

Danke für die viele Arbeit, die Anpassung meiner Ideen auf Kärtchenformat, die dazugehörige graphische Umsetzung und die unglaublich hohe Bereitschaft viel Zeit in diese Andor-Erweiterungen zu stecken, zusätzlich noch eigene Legenden zu erstellen - wieviele Stunden hat eigentlich so ein Tag bei dir? Dreht sich bei dir der Zeiger der Uhr langsamer oder hast du eine Marsuhr mit 40 Minuten Extrazeit pro Erdtag :D ?

Man hat das Gefühl das du für jede angefangene Überstunde 2 WP dazubekommst, so wie du dich hier einsetzt.

Liebe Grüße an alle Andori und viel Spaß mit der Minierweiterung

ChrisW
Benutzeravatar
ChrisW
 
Beiträge: 331
Registriert: 2. September 2014, 14:50
Wohnort: in 'ner Stadt mit "K"

Vorherige