Hallo Narrator,
die Narbe sieht sehr gut aus. Zu den Gegenständen haben ich noch zwei Verbesserungsvorschläge:
Beim Anker erkennt man noch nicht so deutlich, in welche Richtung die Querstange genau zeigt. Bei dem Teil, der nach "vorne" (also in Richtung des Betrachters) zeigt, kannst du daher vielleicht noch das Ende sichtbar machen, also einen Kreis als "Ende" der Stange oder eine abschließende Kugel (mit etwas größerem Durchmesser als die Stange). Die Kugel müsstet du natürlich auf beiden Seiten einfügen. Die Dreiecke unten musst du nicht unbedingt sichbar machen.
Bei dem Enterhaken kannst du vielleicht die Stelle, an der die Haken zusammentreffen, noch etwas sauberer/deutlicher machen. Das ist aber nicht so wichtig, denn da wird man sowieso nicht viel erkennen, wenn man das ausgedruckt hat.
Für die Schatzkarte war
das hier der letzte Vorschlag und ich finde den auch gut.
Ich breche übrigens mit meiner neuen Andor-Runde bald in den Norden auf (noch zwei Legenden auf dem Minen-Spielplan). Dann können wir den Freibeuter gerne auch noch testen. Wir treffen uns meistens alle 2 Wochen, d.h. in zwei bis drei Monaten kann ich euch die Rückmeldungen geben.
Viele Grüße
UhrMensch