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Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenprojekt

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tost » 26. Juli 2015, 07:53

Tarkan der Waldfaun hat geschrieben:genau! :)

Ich habe es jetzt mal geändert. (Seite 59)
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 26. Juli 2015, 10:56

Supi, Danke! :D
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Speerkämpfer » 29. Juli 2015, 06:40

Bin wie gesagt im Urlaub, könnte mir vielleicht jemand das, was ich einfügen soll, zusammenfassen?
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tost » 29. Juli 2015, 19:41

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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tost » 2. August 2015, 19:50

Bin jetzt bis nächsten Sonntag weg.
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tost » 10. August 2015, 20:18

Jetzt brauchen wir noch die Umgebungsbedingten Manöver, oder?
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 10. August 2015, 20:44

Ich glaub schon...
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 11. August 2015, 10:30

Umgebungen, in denen man umgebungsbedingte Manöve machen kann, sind mMn Felder am Fluss, Waldfelder und Gebirgsfelder, oder?
Vieleicht auch noch Markt-Manöver, die man nur auf den Märkten ausführen kann?
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon TroII » 12. August 2015, 17:58

Marktmanoever klingt gut. Es gab ja schon viele Ideen fuer Diebstahl.:-)
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 13. August 2015, 10:38

Diebstahl?
Noch geht es gegen die Kreaturen, dachte ich und nicht gegen die Händler... ;)
Ich dachte eher an so Sachen wie: Menschenmenge, Versteck hinter einem Marktstand, etc.
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