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Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenprojekt

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tost » 18. Juli 2015, 10:42

Troll hat geschrieben:Ich würde vorschlagen, dass bei der Heilung noch ein Beispiel dazukommt. Ich finde es zwar verständlich, aber es kann nicht schaden.
Noch mal eine Frage: Wer zählt alles als Zauberer? Ist damit nur Eara/Liphardus gemeint?

Eara/Liphardus und Kheela/Kheelan.
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon TroII » 18. Juli 2015, 17:47

Danke Tost! :P
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tost » 20. Juli 2015, 15:20

Tost hat geschrieben:@Tarkan
Ich weiß, was das Original ist ;) Aber es passt nicht in das Schema eines Manövers.
Ein Manöver
-Wird eigentlich im Kampf eingesetzt
-Kostet Aktionspunkte
-Evt. Stunden

?
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon TroII » 20. Juli 2015, 15:58

Warum "?" ? :?:
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Speerkämpfer » 22. Juli 2015, 06:17

@Tost: Ich bin gerade hoch im Norden (fahre heute zum 64. Breitengrad). Da ich beschränkt Internet und Zeit habe, versuche ich Mal, dass hinzukriegen, kann aber nichts versprechen. Und was meinst du mit Stickies?
P.S: Weiß jemand, was mit Dharwyn ist?
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tost » 22. Juli 2015, 09:11

Euer Gnaden hat geschrieben:@Tost: Ich bin gerade hoch im Norden (fahre heute zum 64. Breitengrad). Da ich beschränkt Internet und Zeit habe, versuche ich Mal, dass hinzukriegen, kann aber nichts versprechen. Und was meinst du mit Stickies?
P.S: Weiß jemand, was mit Dharwyn ist?

Damit meine ich, dass wir auf Seite eins Informationen haben, die wir schnell Abrufen können. Als Beispiel "Allgemeines zu den Fan-Helden". Dann verschwinden die Informationen nicht zwischen den Seiten.

Dharwyn habe ich schon lange nicht mehr gesehen...
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon TroII » 22. Juli 2015, 17:20

Vielleicht könnte man noch ein neues Thema öffnen, das dann erst mal zwischen den Seiten verschwindet, dass man aber über einben Link abrufen kann.
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 22. Juli 2015, 18:13

Tost hat geschrieben:@Tarkan
Ich weiß, was das Original ist ;) Aber es passt nicht in das Schema eines Manövers.
Ein Manöver
-Wird eigentlich im Kampf eingesetzt
-Kostet Aktionspunkte
-Evt. Stunden

Sorry, Tost, war in einem Funkloch -> Grundstück im Harz :)
Du hast natürlich recht, deine Idee gefällt mir von diesem Standpunt sehr viel besser. Wie wäre es aber (als Einschränkung), wenn die untote Kreatur nur ein Feld laufen kann. Dann stirbt sie. Ob sie vorher eine andere Kreatur getötet hat, oder nicht. Der Zauberer erhält aber für die untote Kreatur keine Belohnung und sie wird nicht auf Feld 80 gelegt (?)
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tost » 22. Juli 2015, 20:09

Nur ein Feld laufen? Bedeutet das: Kreatur wird beschworen, Kreatur läuft, Kreatur kämpft, Kreatur stirbt?
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 23. Juli 2015, 09:55

genau! :)
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