von Horus68 » 23. März 2015, 16:26
MAnn mann ist hier viel passiert. Ich war ja diesmal nur kurz dabei (Danke Speerkämpfer fürs einstellen meiner Gedanken)
Ich finde gut dass es ein Freibeuter wurde und kein Pirat auch wenn die Sonerfähigkeiten jetzt so auch für beide Versionen gepasst hätten (Na ja Freibeuter stelle ich mir jedoch NIE mit Papagei, Möve oder so vor, aber egal.) Solltet ihr einen Zeichner finden, soltet ihr auf folgendes achten: Freibeuter sind (im Gegensatz zu Piraten) sehr auf ihr Äußeres erscheinungsbild bedacht, meist waren dies ja Edelleute (Francis Drake..) Immer gutr gekleidet, Frisiert und rasiert. Keine Tatos oder so, zumindest die Kapitäne, bei der Bestzung sieht das schon ein bischen anders aus. Aber auch nicht so wild wie auf einem Piratenschiff.
Freibeuter haben ja immerhin eine erlaubniss das zu tun, was sie tun (Kaperbrief)
Selbst Störtebecker raubte eine zeitlang im Auftrag eines Königs (Schweden) aber ich schweife ab.
Bin gespannt wie das Endergebniss dann rauskommt und auch auf den Schiffsbauer in der Endfassung bin ich gespannt