Zurück zur Taverne

Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenprojekt

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Orweyn » 5. Juli 2015, 18:33

Das erste ist eine Pfadfindersommerfahrt nach Schwarz in Mecklenburg. Das zweite ist Uralub auf Schiermonnikoog.
Benutzeravatar
Orweyn
 
Beiträge: 813
Registriert: 15. Februar 2015, 19:32
Wohnort: Zurück in Yra

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 6. Juli 2015, 18:01

:idea: Na dann viel Spaß!
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Orweyn » 6. Juli 2015, 18:19

Danke!
Benutzeravatar
Orweyn
 
Beiträge: 813
Registriert: 15. Februar 2015, 19:32
Wohnort: Zurück in Yra

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Speerkämpfer » 7. Juli 2015, 06:48

Ich bin nicht im Urlaub, sondern ferienvielbeschäftigt :D
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 7. Juli 2015, 14:48

Ferien? :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon TroII » 8. Juli 2015, 16:52

Was ist der Todesschild? (Und was sind die anderen Manöver alles?)
Vielleicht sollte ich es lieber lassen und einfach abwarten, was am Ende geschieht. Oder ich lese mir alles durch... :?
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4880
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Speerkämpfer » 10. Juli 2015, 13:22

@Tarkan: In NRW starten die Ferien ziemlich früh...
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tost » 10. Juli 2015, 21:07

Troll hat geschrieben:Was ist der Todesschild? (Und was sind die anderen Manöver alles?)
Vielleicht sollte ich es lieber lassen und einfach abwarten, was am Ende geschieht. Oder ich lese mir alles durch... :?

Nahkampf
Magie
Fernkampf
Korrekturen
Todesschild
Totenenergie+Geisterbeschwörung
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon TroII » 11. Juli 2015, 06:49

Vielen Dank, Tost!
Wurde das Problem mit dem Pfeilhagel und dem Rundumschlag schon gelöst?
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4880
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tost » 11. Juli 2015, 08:52

Troll hat geschrieben:Vielen Dank, Tost!
Wurde das Problem mit dem Pfeilhagel und dem Rundumschlag schon gelöst?

Hier
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

VorherigeNächste