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Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenprojekt

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Orweyn » 18. Juni 2015, 20:41

Pause klingt gut! Aber in den Ferien bin ich nur zwei Wochen zu Hause :?
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tost » 20. Juni 2015, 08:24

Sooo, die Umfrage ist jetzt (Verspätet *hust, hust*) beendet :roll:
Dann machen wir also erst nächsten Freitag weiter ;)
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tost » 26. Juni 2015, 09:23

Todesschild 3 Ap, 1-mal pro Kampf, 2 h, 4 Ep
Der Magier umgibt einen Verbündeten (oder sich) mit einem Schild. Wenn dieser in der aktuellen Kampfrunde stirbt, wird er wiederbelebt, ohne einen Sp zu verlieren und startet sofort mit 7 Wp. Wenn du wiederbelebt wurdest, kostet es dich 2 Stunden, den Kampf zu stoppen.

Passt das so?
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Orweyn » 26. Juni 2015, 10:36

Klingt ganz gut. Vielleicht etwas zu schwach.
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 26. Juni 2015, 13:50

Eher extrem stark!
oder? :?
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tost » 26. Juni 2015, 13:52

Tarkan der Waldfaun hat geschrieben:Eher extrem stark!
oder? :?

Wie oft stirbst du denn pro Legende? Natürlich würde das hier die Motivation dazu etwas erhöhen (Wie das klingt :lol: ), aber wenn du nicht stirbst, hast du Ap verschwendet.
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Orweyn » 26. Juni 2015, 15:00

Ich bin noch nie gestorben :roll:
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Orweyn » 26. Juni 2015, 15:01

Also in keinem einzigen Spiel. Das sind so an die vierzig bisher.
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 27. Juni 2015, 10:00

Interessant.
Aber mit dem Schild kannst du Überstunden bis zum Get no (verständlich?) machen, dich dann in einen aussichtslosen Kampf stürtzen, dir 7WP holen und den Kampf dann abbrechen ;)
Aber vieleicht war das ja so gedacht!?
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tost » 27. Juni 2015, 15:47

Tarkan der Waldfaun hat geschrieben:Interessant.
Aber mit dem Schild kannst du Überstunden bis zum Get no (verständlich?) machen, dich dann in einen aussichtslosen Kampf stürtzen, dir 7WP holen und den Kampf dann abbrechen ;)
Aber vieleicht war das ja so gedacht!?

Hmm, dann würde ich sagen, dass der Zauber, wenn man den Kampf danach abbricht, 2 Stunden Zeit beansprucht...?
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