Hier Horus Gedanken dazu

:
Für den Fall dass ichs verpasse.
Meine ersten gedanken zum Pirat/Freibeuter. Das Fett und Unterstrichene sind die Fähigkeitendas > sind Mögliche Versionen
Übersetzen (mit Beiboot)
>Er kann die "Fähren" kostenlos nutzen
>Er kann an/von Bord gehen auch wenn das Schiff mit Abstand von einem Feld an der Küste liegt (Verständlich)
Zweihändiger Kampf
>Er würfelt an Bord immer mit ZWEI/ALLEN Würfeln
> Er kann auch Fernkampf ABER würfelt dann NICHT nacheinander
>
Gier
>Wenn er alleine Kämpft kann er NIE (oder nur 1) Ruhm wählen. Er kann Grenolin nicht mitbewegen
> Wenn er alleine kämpft muss er mindestens 1,2 hälfte der Behlohnung etc. Gold nehmen
>Wenn er mit anderen kämpft muss mindestens ? Gold als Belohnung gewählt werden (Hälfte, 2??)
> Auch bei Muscheln/Holz muss ein gewisser Anteil der Belohung aus Gold bestehen und er kann evtl hier kein Ruhm (auch nicht mit Grenolin) nehmen.
>ODER evtl. könnte er ja Gold auch in Ruhm tauschen??? (2 Gold=1 Ruhm, wobeim das eher supoptimal währe)
Zusätzliche "Schiffsfähigkeiten eher nicht da diese ja schon durch den Schiffsbauer abgedeckt sind
Hoffe es stört nicht dass ich dir meine ersten Ideen per PN schicke. Wollte diese (noch) nicht direkt ins Forum stellen da wir/ihr ja noch beim Schiffsbauer seid