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Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenprojekt

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tascon » 22. März 2015, 11:40

wer findet das auch so :?:
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tost » 22. März 2015, 11:50

Noch mal ich zusagen würde nichts bringen, glaube ich :)
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tascon » 22. März 2015, 11:58

nein eigentlich habe ich die anderen gefragt .
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tost » 22. März 2015, 16:09

Tascon hat geschrieben:nein eigentlich habe ich die anderen gefragt .

War mir schon klar ;)
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Speerkämpfer » 22. März 2015, 17:28

Also ich finde ja: Feld aufsuchen, 1 h, 1 Gold und 2 EP zahlen. Dann kann man ein Manöver aussuchen. Die Manöver sehen dann zum Beispiel so aus:

Zahle zwei WP, um dem Gegner drei WP abzuziehen.

Zahle ein Gold, um den Gegner abzulenken. Dann ist der erste Würfel eine 1, der zweite eine 2 usw.

Du kannst dir ein Gold nehmen, dafür steuert dein erster Würfel nur eine 1, der zweite nur eine 2 usw. bei. Der Zauberer darf diesen Würfel nicht umdrehen.
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tost » 22. März 2015, 17:48

@Speerkämpfer
Ich wäre für:
Suche dein Feld auf. Zahle *h und * Gold bezahle * Ep, dann hast du die neue Fähigkeit.
Die könnte man meinetwegen diese als Karte auslegen und umdrehen, wenn man sie
aktiviert. Diese Fähigkeit kann man weiter ausbessern. Man könnte sie an Bedingungen
knüpfen (z.B. neben einem Flussfeld stehen), sollte sie aber nichts kosten lassen.
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Speerkämpfer » 22. März 2015, 18:24

Also ich finde das mit den Kosten eigentlich gut, dann wird es etwas mehr eine Handlungsmöglichkeit oder so eine "Entscheide"-Sache. Dann wird dasd etwas mehr mit Taktik verbunden.
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tost » 22. März 2015, 18:39

Ich fände es in sofern interessanter, wenn man Kreaturen
für ganz kurze Zeit (danach gehen sie sofort zurück) irgenwie
weglocken könnte, um Manöver zu begünstigen. (Bei meiner Version)
Das würde auch taktisch sein.
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tascon » 22. März 2015, 19:34

Tarkan der Waldfaun hat geschrieben:
Für den Kampf, würd ich eine Fertigkeitsleiste machen, so dass du eine bis zwei Fähigkeiten pro Kampf nutzen kannst. Wenn es mehr sein sollen, muss man WP bezahlen. Was meint ihr?
Dharwyn? :)

das wer auch eine Lösung das mann nur 2 manöver benutzen kann und nichts werend des kampfes zahlen braucht .

https://drive.google.com/file/d/0B51mjGTkvwBYdlduYU8yeW5vXzA/view
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tascon » 22. März 2015, 19:37

ich fändes gut wen Dharwyn sich mal wieder melden würde.
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