Zurück zur Taverne

Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenprojekt

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tost » 28. April 2015, 18:40

Orweyn hat geschrieben:Ja, aber Skrale und Gors sollten dir Würfeltechnisch maximal gleichauf sein :)

Damit du aber keine zwei Kampfrunden brauchst.
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Speerkämpfer » 28. April 2015, 18:40

Ich habe da schon mal fiese Sechserpäsche erlebt...
Für eben so etwas fände ich ringen wirklich praktisch!
Ich bin eigentlich mit allem einverstanden.
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tost » 28. April 2015, 18:41

Ich auch.
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 28. April 2015, 18:42

Danke Tost!
Ich hatte schon befürchtet, dass sich niemend in diesen S***f hinenwagt ;)
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Orweyn » 28. April 2015, 18:42

Na, dann kommen jetzt die Fernkampfmanöver :)
Benutzeravatar
Orweyn
 
Beiträge: 813
Registriert: 15. Februar 2015, 19:32
Wohnort: Zurück in Yra

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 28. April 2015, 18:42

Zu den Manövern:
ich bin der Meinung, sie sind, so wie sie sind stimmig...
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tost » 28. April 2015, 18:44

Das wär's dann.
Morgen sollte einer eine Liste mit den Fern(Magie)kampf-Manövern hier posten...
Wer will das machen? (Ich kann nicht, ich bin bei einem Freund)
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 28. April 2015, 18:46

In der Schulzeit?
Nein nein. Schon okay... :D
ich kanns mirwegen machen.
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tost » 28. April 2015, 18:47

Tarkan der Waldfaun hat geschrieben:In der Schulzeit?
Nein nein. Schon okay... :D
ich kanns mirwegen machen.

Das ist sehr nett von dir, danke :P
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Orweyn » 28. April 2015, 18:47

Super :) Ich bin erst gegen Halb 4 zu Hause
Benutzeravatar
Orweyn
 
Beiträge: 813
Registriert: 15. Februar 2015, 19:32
Wohnort: Zurück in Yra

VorherigeNächste