Zurück zur Taverne

WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Norden

Re: WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Nor

Beitragvon Mjölnir » 27. Februar 2015, 16:55

Speerkämpfer hat geschrieben:Das war die Rache für "Du und deine Umfragen" :lol:

Dann sind wir ja quitt... :D
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Nor

Beitragvon Orweyn » 27. Februar 2015, 19:24

Ich wäre auch dafür, die +1-Bewegung ohne Ersatz zu streichen. Ist eindeutig zu stark.
Benutzeravatar
Orweyn
 
Beiträge: 813
Registriert: 15. Februar 2015, 19:32
Wohnort: Zurück in Yra

Re: WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Nor

Beitragvon Speerkämpfer » 27. Februar 2015, 20:06

Gut, was haltet ihr dann von meiner Ersatzidee? (mit dem zweiten Mast darf man auch segeln wenn man nicht am Zug ist, und zwar zu einem beliebigen Zeitpunkt des Zuges des Mitspielers) (Ich hoffe, das war jetzt verständlich :? )
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Nor

Beitragvon Mjölnir » 27. Februar 2015, 20:14

Das halte ich für überflüssig. Gerade die Schiffsbewegung kann man ja ziemlich gut timen. Abgesehen davon ist das Tableau schon ganz schön voll, oder?! Da müssen wir noch mal in Ruhe überlegen, ob und was eine mögliche Zusatzfähigkeit wäre. Ich denke aber, es würde auch so reichen.
Wenn ein Bewegungsbonus bleiben soll, müsste es wieder eine Gegenleistung geben. Ob man das dann noch nutzt, wenn es 1 WP kostet... fraglich. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Nor

Beitragvon Speerkämpfer » 27. Februar 2015, 20:39

Stimmt, am besten wir streichen das mit der Extrabewegung und testen. OK?
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Nor

Beitragvon Mjölnir » 28. Februar 2015, 06:54

Ich habe die Bewegung rausgenommen:
https://www.dropbox.com/s/51gg6vq200f95 ... 4.pdf?dl=0

So könnte man es jetzt mal testen und dann weitersehen. Ich komme erst morgen zu einem Test und nehme L7 mit 2 Helden. ;)

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Nor

Beitragvon Speerkämpfer » 28. Februar 2015, 08:37

OK, ich werd auch demnächst testen (nicht heute, hab nen Schwimmwettkampf. Schade dass nicht an meiner Stelle Kirj´vana antreten kann :lol: )
Rang 100 ist auch gut!
Von jetzt an wird er immer bei "der Held mit dem höchsten Rang beginnt" starten :mrgreen:
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Nor

Beitragvon Orweyn » 28. Februar 2015, 09:53

Ich kann leider erst wieder unter der Woche testen.
Benutzeravatar
Orweyn
 
Beiträge: 813
Registriert: 15. Februar 2015, 19:32
Wohnort: Zurück in Yra

Re: WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Nor

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 28. Februar 2015, 10:13

Ich meld mich hier auch mal wieder... :D
So, wie das Tableau jetzt ist, gefällt es mir sehr gut! :)
Allerdings würde ich mir wirklich wünschen, einen "richtigen" Helden zu haben...
Also das man weiß, wie er aussieht => Bild auf dem Tableau
Könnt man dazu nicht irgendeinen Zeichner verpflichten?
Karl Schlag oder Jim? :P

EDIT:
Hier noch mal die Ideen zum Aussehen:
Tarkan der Waldfaun hat geschrieben:Ich finds Schade, dass wir noch keine Figur haben...
Ich hätte mir einen breitschultrigen Arbeiter vorgestellt.
Ganz einfach mit Hemd und Hose...
Als Waffe...
...Hammer und Nagel? :lol:
...eine Planke? :lol:
oder eher eine Art Dolch?

andoreric hat geschrieben:(Dolch, kurz spitz, silbern, aus den Zwergenminen) (breiter Mann, "bullig", stark, narbig) (langes Haar, blond, verweht)
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Nor

Beitragvon Mjölnir » 28. Februar 2015, 18:14

Tarkan der Waldfaun hat geschrieben:Allerdings würde ich mir wirklich wünschen, einen "richtigen" Helden zu haben...

Ich fühle mich gehetzt... ;)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

VorherigeNächste